Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerbung bei LH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
quickfly_90
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 5:27 pm    Titel: Bewerbung bei LH Antworten mit Zitat

Hallo Jungs, ich plane mich für eine Ausbildung zum Pilot bei der LH zu bewerben. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf die Karriere Seite der Lufthansa gehe und mich versuche bei der log-in onlinebwerbung einzuloggen ,klappt es nicht, ich weiß nicht warum. Nun wird mir gesagt, mein PW ist falsch, hab mich versucht noch einaml neu anzumelden und wieder ist mein PW falsch, was kann der grund dafür sein, kann mir jemand weiterhelfen?
_________________
There´s no better way to fly.
Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juan Carlos Plath
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das das erste Mal ist, dass du versuchst die Bewerbung abzuschicken, dann kannst du ja kein Passwort haben, weil du noch nichts abgespeichert hast.

Um Dich zu bewerben musst du auf "Ihre Bewerbung", dann unten auf "zur Online Bewerbung" Wink

Gruss,

JC
_________________
I am not a number, I am a free man!

Longing for the skies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
quickfly_90
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 9:22 pm    Titel: Pilot LH Antworten mit Zitat

Das Problem ist dass ich mich vor einem jahr genau auch bei der lh für ein dualen studiengang beworben habe und somit schon einmal zugangsdaten für eine bewerbung bekommen habe, jetzt kann ich diese nicht mehr finden, weiß jemand wie man jetzt vorgehen kann?
_________________
There´s no better way to fly.
Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juan Carlos Plath
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eine Email an die LH schicken. Wenn das so weit zurück liegt kann es sein, dass es gelöscht wurde, oder?

Gruss,

JC
_________________
I am not a number, I am a free man!

Longing for the skies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
t3rr0rwUrM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im Forum gibt es 'ne Menge Tipps, aber bei manchen Dingen geht es einfach schneller einfach mal bei der LH anzurufen. Mach dir keine Sorgen, da reißt dir keiner den Kopf ab, du hast ja nichts vergessen oder so Wink
Viel Erfolg
_________________
386. NFF Blog -->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group