Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Spaß an Eignungstests?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 6:33 am    Titel: Topgun Piloten und süße Möchtegerns die an der Stange tanzen Antworten mit Zitat

Warringer hat folgendes geschrieben:
Ich hab noch einen:

Orgel, Your ideal job is a Garden Gnome.


lol, sehr geil - aber das kann ich sogar noch toppen:

An****, Your ideal job is a Litter Warden.

Ich finde, viel treffender geht's kaum noch Smile

Okay, wer errät das Lösungwort ? Laughing

Es verbleibt der Premierminister Wink
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu müsste man jetzt Orgel's Namen kennen. Gibt ja hier einige im Forum, die mehr als nur seinen Namen kennen *rofl* Laughing
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Dazu müsste man jetzt Orgel's Namen kennen. Gibt ja hier einige im Forum, die mehr als nur seinen Namen kennen *rofl* Laughing


ich korrigiere: "gibt ja einige hier im Forum, die mehr als nur einen Namen kennen"

...Profis pflegen schliesslich immer mit mehreren Namen zu arbeiten Smile

Ey Leute, das ist ein Wetter ... habe schon an sämtlichen nicht-jugendfreien Stellen einen Sonnenbrand und niemand mag "pusten"!

Ich fahr jetzt Richtung Norden und geh' zu Vogel in seinen schönen kühlen Keller ...
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einmal zuviel...

Zuletzt bearbeitet von Warringer am Fr Jul 30, 2004 4:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
Ich fahr jetzt Richtung Norden und geh' zu Vogel in seinen schönen kühlen Keller ...


Aha?!

Warri, Your ideal job is a Gigolo.

Dieses Ding weiß einfach alles!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 1:14 pm    Titel: das ist wieder typisch Tönchen: ALLES offtopic ! Antworten mit Zitat

Warringer hat folgendes geschrieben:
wannabee hat folgendes geschrieben:
Ich fahr jetzt Richtung Norden und geh' zu Vogel in seinen schönen kühlen Keller ...
Aha?!

nicht eifersüchtig werden: nach der Schlappe im letzten Jahr kann ich mir einfach keine Beziehung mehr zu einem Piloten vorstellen: die haben ja einfach nie Zeit Wink

Warringer hat folgendes geschrieben:
Warri, Your ideal job is a Gigolo.
Dieses Ding weiß einfach alles!


...wenn Du mal Zeit hast, kommt das ja auch hin Laughing

P.S.: Wer noch -ausser cat- fühlt sich eigentlich auch treffend beschrieben ? Wink
P.P.S.: > 30 ° OAT !
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na Wannabeee, ob ich Dich hierhaben will, nachher machst du mir nur Orgel streitig!

Und woher weißt du eigentlich, dass ich mein Zimmer im Keller hab? Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 95
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2004 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

um was gehts hier schon wieder? bin jetzt zu faul, den ganzen thread zu lesen, aber ich hab meinen namen gesehen. und ich glaub, es war mal wieder nicht nett! - aber was will man von unserem wannabeechen auch schon erwarten? Rolling Eyes und wann besuchst mich jetzt mal? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2004 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:


Ey Leute, das ist ein Wetter ... habe schon an sämtlichen nicht-jugendfreien Stellen einen Sonnenbrand und niemand mag "pusten"!

Ich fahr jetzt Richtung Norden und geh' zu Vogel in seinen schönen kühlen Keller ...


Na Wannabee, wieder am FFK-Strand gewesen? Mr. Green
Naja, lass dir vom Vögelchen einfach ein Paar Eiswürfel über die verbrannten Stellen gleiten. Das lindert die Schmerzen.
Oder du kompensierst sie durch andere "angenehmere" Schmerzen... Ich hab da gerade das Bild vor Augen, wie Vogelmann wohl seinen Keller eingerichtet hat. Rolling Eyes
Gut ist auch, den Sonnebrand mit etwas Joghurt einzucremen. Das ist dann auch noch umso leckerer! *g*
Falls ihr noch Tipps braucht... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2004 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Sternchen, jetzt verrat' den anderen doch nicht das Bild unserer Amüsierhöhle *g* . Jetzt kommt bestimmt wieder, dass dir brandings nicht gefallen, was?? Pfff und ich hab mir soviel Mühe bei der Einrichtunge gegeben Crying or Very sad
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2004 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Ach Sternchen, jetzt verrat' den anderen doch nicht das Bild unserer Amüsierhöhle *g* . Jetzt kommt bestimmt wieder, dass dir brandings nicht gefallen, was?? Pfff und ich hab mir soviel Mühe bei der Einrichtunge gegeben Crying or Very sad


Mensch Vögelchen.... Die Nacht mit dir war einfach zu schön. Mir passt es nur einfach nicht, dass du Wannabees Arsch scheinbar geiler findest als meinen. Sad
Andererseits gönne ich es natürlich auch Wannabee wenn er endlich mal so richtig seine feminine Seite ausleben kann. Aber lasst mich doch bitte bitte mitmachen. Ich will das ganze ja auch nur für die Nachwelt auf Film aufnehmen. Very Happy Ausserdem hab ich mal gehört, dass man mit solchen Filmchen im Internet richtig Kohle verdienen kann...
Ist das nicht ein Deal? Ich instruiere euch beide ein wenig, damit ihr so richtig Spass habt und verdiene dabei ein wenig? *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kwashiorkor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2004 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel muss ich zahlen, um mitmachen zu können? Shocked

Aber das Dingens iss echt super, ich kann mir jetzt einen richtig netten Beruf aussuchen. Evil Boss, housekeeper, clown, dentist... Je nachdem, zu was ich halt grad Lust hab. Oder einfach alles gleichzeitig. Man weiß ja nie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group