|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Triopas Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 25, 2009 11:15 pm Titel: |
|
|
Beim DCT lässt sich sowas denke ich auch ganz gut sehen.
Immer dran denken: Die wollen sehen, wie man mit Druck und Belastung klar kommt, ergo immer ruhig bleiben (nicht im Sinne von nix mehr sagen). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 26, 2009 7:27 pm Titel: |
|
|
moinsen, ich bin hier grad mal zufällig vorbeigekommen ... vor geraumer zeit haben mich die damen und herren bei derselben veranstaltung mit den worten "zu belastet" (neben dem super-universalgrund "schablone") nach hause geschickt. damals fand ich die begründung ... hm ... sagen wir mal unpassend. heute lach ich nur noch drüber, weil ich weiß, wie weit ich von meinen limits noch weg war. tja, die jungs und mädels beim dlr können halt immer nur glauben, aber niemals wissen was wirklich hinter der schädelplatte los ist. aber die schicken ja regelmäßig rohdiamanten nach hause, über die sich dann andere airlines freuen dürfen in diesem sinne, nehmt das was man euch da um die ohren haut nicht zu ernst, die wissen fast nichts über euch. _________________ BU: 3./4.03.08 --> check
FQ: 20/21.05.08 --> schablone und so ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Triopas Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 26, 2009 8:29 pm Titel: |
|
|
| Die bittere Wahrheit ist halt, dass die es sich leisten können, die Auswahl an Anwärtern für sie ist groß genug. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machakuza89 Gast
 |
Verfasst am: Sa Sep 26, 2009 11:52 pm Titel: |
|
|
| Triopas hat folgendes geschrieben: | | Die bittere Wahrheit ist halt, dass die es sich leisten können, die Auswahl an Anwärtern für sie ist groß genug. |
trotzdem ist es doch schlecht für die, dass wirklich kompetente leute denen durch die finger schlüpfen wie sebbosand schon gesagt hat. Aber das ist ja kein DLR eigenes Phänomen, so sieht das ja im prinzip bei allen assesment centern aus.
Gruß Machakuza |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 17, 2009 7:35 pm Titel: |
|
|
Das läuft echt bei jedem Assesmentcenter so. Jedes Unternehmen hofft natürlich, den "idealen" Kandidaten aus den Bewerbern heraus zu sieben. Relativ oft kommen die dem auch nahe und manchmal greifen dei trotzdem völlig durch die Klobrille. Sind halt Menschen und keine Hirnscanner - auch wenn manchmal anderes behauptet oder erwartet wird.
Da müssen halt alle durch - da hilft nur weitermachen und aufs nächste AC hoffen. _________________ BU: 3./4.03.08 --> check
FQ: 20/21.05.08 --> schablone und so ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |