|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LeoAir Captain

|
Verfasst am: Do Sep 24, 2009 1:18 pm Titel: |
|
|
| Bernd hat folgendes geschrieben: | Interessant ist auch die Frage, ob man sich als Geschäftsmann, der respektvoll angesehen werden will zu seinem Meeting vom Ryanairterminal oder noch besser Dus-Weeze abholen lassen möchte.
Viele Kunden schauen auch darauf, da die Darstellung der eigenen Persönlichkeit mit der Wahl der Airline beginnt. |
Ich finde diese Aussage stimmt schon irgendwie. Es macht da, meiner Meinung nach, schon einen Unterschied, ob ein Unternehmen seine Manager mit LH,AUA,SWISS evt. in der Business-Klasse durch die Gegend schickt, oder mit Ryanair in der Holzklasse. Da spielt Prestige schon eine erheblich größere Rolle als manche glauben.... _________________ BU: 09/10 Februar |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cool Hand Luke Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 26, 2009 10:30 am Titel: |
|
|
Welcher Geschäftsmann fährt erstmal 2 Stunden Regionalbahn nach Frankfurt-Hahn, fliegt dann nach Lübeck und fährt nochmal eine Stunde Bahn um nach Hamburg zu gelangen?
Solange Ryanair in Deutschland nur die Landflughäfen anfliegt, werden sie für den Business-Verkehr nicht besonders interessant sein. Mal abgesehen davon ist der ständige Angriff mit versteckten Gebühren äußerst nervig und stressig und die Reise nicht einmal günstiger, wenn man sich einen Tomatensaft und einen Gang zur Bordtoilette gönnt und den Preis für die erweiterte Anreise bedenkt.
Wenn dann das Flüssigkeitsverbot gelockert wird, werden die meisten Gäste mitgebrachtes Wasser an Bord trinken und es bricht eine weitere Einnahmequelle von Ryanair weg und die Ticketpreise steigen.
Also ich mache mir im Moment keine Sorgen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Sa Sep 26, 2009 5:17 pm Titel: |
|
|
also sogenannte geschäftsmänner fliegen auch nicht mit ryanair. zumindest wenn sie nicht wirklich nach frankfurt hahn müssen.
aber ryanair ist nicht die einzige fluglinie in dem segment - und airberlin und co fliegen auch major airports an und haben mittlerweile sogar einen hub betrieb.
zb gerade geschaut - gleicher flug - 625 mit LH 398 mit airberlin. sind doch 225 euro preisunterschied, in prozent +50 %. die leistung bleibt die gleiche. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |