|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machakuza89 Gast
 |
Verfasst am: Di Sep 22, 2009 7:23 pm Titel: Re: VMC Test |
|
|
| *Julia* hat folgendes geschrieben: | | Dennoch eine Frage: Welche Symbole werden denn in der BU benutzt? |
die Frage wird dir hier leider keiner beantworten
ich denke aber, dass es generell nicht sinnvoll ist den VMC bis zum Erbrechen zu üben weil in der BU sowieso andere Symbole drankommen, als die mit denen du vorher geübt hast. Und außerdem spielt da noch die Nervosität ne Rolle. Wenn ich dir einen Rat geben kann der mir und auch vielen anderen geholfen hat: überleg' dir einfach ne Technik, diese abstrakten Symbole zu merken. Kannst die Symbole z.B. mit Buchstaben, Wörtern, Geschichten oder was auch immer verbinden. Das sollte eig. helfen
PS: wann ist es denn bei dir soweit?
Gruß Machakuza |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
*Julia* Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 23, 2009 11:05 am Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort... dann werd ich mir wohl jetzt mal was überlegen. Wird schon klappen mit ein bisschen mehr Übung und dann noch ne Portion Glück bei der BU
Hab noch keinen genauen Termin... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Do Sep 24, 2009 5:08 pm Titel: |
|
|
Ist das Spam?
Danke für den Bericht und mein Beileid denjenigen, die es nicht geschafft haben  _________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |