Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hotel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Mi Feb 26, 2003 5:52 pm    Titel: Hotel Antworten mit Zitat

Hat zufällig jemand Lust, kurz die Vor- und Nachteile der versch. Hotels aufzuführen? zB wegen Entfernung zum DLR, Zimmer etc...

Danke euch und LG

Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 26, 2003 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich war bei der BU im Airlines.
Hab das Hotel genommen aufgrund des kostenlosen Shuttle-Services zum DLR.
mit 67,- €uro pro Nacht bist du dabei.
Das Hotel war ziemlich schäbig, keine Ahnung wo die ihre 3 Sterne geklaut haben.
In meinem Zimmer hats übelst gestunken (glaub da hatte wohl einer meiner Vormieter mal kräftig ins Eck gekotzt! Laughing )
Überhaupt hats im ganzen Hotel nach Rauch gestunken, da es kein Nichtraucher-Teil gab und überall Teppichboden ist.
Naja, abgesehen davon wars ok.
Matratze ist natürlich auch nicht grade das gelbe vom EI, aber wenn man am nächsten Tag BU hat, kann man eh nich schlafen!
Also was solls!
Die anderen Zimmer waren nicht so übel wie meines, wie ich mir habe bestätigen lassen.
Also:
Nie Zimmer 40 nehmen!!!

Im Hotel Kock's soll es etwas sauberer zugehen, allerdings muss man auch selbst schauen wie man zum DLR kommt.
Da kostet das Zimmer ein paar zerquetschte mehr, aber man bekommt auch ein Frühstück!
Beim Airlines nicht.
Über die anderen Hotels kann ich nix sagen, sorry!
Ich werde bei der FQ wieder ins Airlines gehen, nur eben in ein anderes Zimmer.
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Mi Feb 26, 2003 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tendiere ich auch zu, alleine wegen dem Shuttle!!!

Danke dir.

Gruß
Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThoT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Do Feb 27, 2003 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HI!

ich war bei Kocks und werde da bei meiner FQ wieder sein.
bei mir waren die räume tadellos, alles bestens und zum DLR kommt man ganz schnell per Bus.
außerdem ist das Kocks incl. frühstück noch 3 Euro billiger (64€/Nacht).
bei meiner BU waren allein ca. 10 Leute mit mir im Kocks, was sehr cool war, da man schnell ins gespräch kam.
also geht da mal hin (ist auch direkt am Flughafen). das frühstück ist auch sehr reichhaltig!


Zuletzt bearbeitet von ThoT am Di Sep 17, 2013 9:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Feb 27, 2003 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit welcher Linie fährst du vom Kocks zum DLR?
Und was ist die nächste Haltestelle der U-Bahn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gremmi
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Fr Feb 28, 2003 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch im Airline und .. naja. Frühstückbuffet kostet ein Vermögen Smile

Die Zimmer sind auch .. NAJA .. aber trotzdem. Der Service holt dich jederzeit wieder vom DLR ab, anruf genügt, bringt dich auch morgends sicher dort hin.

In unserem Zimmer war es ganz ok .. lies sich drin leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chacal
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2003 12:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also irgenwas müsst ihr falsch gemacht haben bei der Hotelwahl! Ich war wirklich hochzufrieden, da wo ich war. Ich schilders einfach mal kurz:

Ich habe ein schmuckes geräumiges Einzelzimmer bekommen mit traumhafter Sicht auf eine saftige Wiese! Das Zimmer war ausgestattet mit einem Schreibtisch mit einer Lampe, mehreren Schränken, ein Bett das etwas geknarzt hat und einem bisschen schmutzigen Waschbecken. Dafür waren die Bettdecken mit der Aufschrift "Bundeseigentum" sehr hübsch, und wenn man 2 davon übereinander genommen hat sogar warm genug zum schlafen! Das Essen war auch klasse, es war nur schade, dass man immer c.a. 5 Minuten laufen musste zur Kantine. Im Gegenzug war das Essen aber umso geiler!!! Und kostenlos, so wie die Übernachtung auch kostenlos war! Frühstück brauch ich nix weiter dazu zu sagen, alles was das Herz begehrt halt! Und Mittags und Abends gab es eigentlich immer was warmes, man konnte zwischen 2 wirklich leckeren Speissen wählen, die überdies noch nahrreich waren. Beispielsweise Fisch mit Kartoffelsalat oder Gemüseschnitzel mit Reis und Sosse. Zu jedem Essen gabs ausserdem 2 Suppen zur Auswahl und 2 Nachtische! Das beste war aber die Salatbar: Die gab es jedesmal!! Erst 3 Meter verschiedene Salate zur Auswahl (zum selbst-zusammenstellen) und dann 2 Meter verschiedene Sossen!! Alles was das Herz begehrt! Ich hab immer monster viel Salat gegessen, weil er saaaaau sau lecker war und dazu auch noch extrem gesund!! Und wenn man daran denkt, dass das Essen dem Bewerber überhaupt keinen Pfennig kostet (der arme Steuerzahler), dann schmeckts gleich 10 mal so gut! Ich hab auch herausgefunden, warum das Essen so gut ist und warum z.b. die Salatbar so gross ist! Ganz einfach, weil jeden Tag in der Truppenküche c.a. 3000 Soldaten das Gleiche gegessen haben, und da rentiert sich so etwas einfach. Negativ muss man allerdings anmerken, dass man bei Abreise seinen Müll selbst in einem extra dafür vorgesehen Raum trennen musste, und es nicht leicht war den DhU (Diensthabender Unteroffizier) in seinem Zimmer zu finden und ihn zu fragen wo dieser Raum ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2003 3:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

na, also so schön es auch beim BUND sein mag, ich steh doch mehr auf konventionelle Hotels *g*.. Ich war bei meiner bu im ÖKOTEL... jaaa, ich weiss, kennt wieder keiner hier.. hat auch seinen grund: Es liegt ca. 20km vom dlr entfernt... ABER: das Hotel an sich war spitzenklasse! Ich hatte ein appartement, ein meega fettes bett, ein super sauberes bad, herdplatte, 2!! in worten "ZWEI" Fernseher!! etc. ... also wer sich die taxi kosten von jeweils 20€ leisten kann, und auch auf hamburgcity vezichten kann, ist dort echt gut aufgehoben! *G* Ist halt ein kleines aber feines hotel...Jeder, der seine Ruhe vor der Bu/Fq haben will ist dort bestens bedient! und so teuer wars glaub ich garnichtmal... www.oekotel.de
So, und damit mir keiner vorwirft, ich würde schleichwerbung machen: ich bin bei meiner Fq demnächst im KOCKS! aber auch nur deshalb, weil ich mir die taxifahrerei ersparen will! und inzw. auch andere kenne, die im kocks absteigen.. *G* ..
viel spass bei der hotelwahl!!

mfg +aero+
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chacal
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2003 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es nur nochmal sagen: Lest meinen Post und bewerbt euch bei der Bundeswehr!! Ein feineres Hotel mit Vollpension für umsonnst könnte ich mir wirklich nicht vorstellen! - und ihr seid direkt auf einem Flughafen und könnt da am morgen zwischen den Jets vorbeijoggen, wenn ihr wollt. (Gut, ganz so nah darf man auch net ran)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group