Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

VON WEGEN KEINE AUSLÄNDER BEI DER LH

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Iranair
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 10:33 am    Titel: VON WEGEN KEINE AUSLÄNDER BEI DER LH Antworten mit Zitat

An alle Ausländer da draußen.
LASST EUCH BLOß NICHT VON DEN ÄUßERUNGEN ( z.B. Topic : LH und die Ausländer) IN IRGENDEINER ART UND WEISE VERUNSICHERN.
Kurz zu meiner Person :
Bin in Iran geboren, Eltern beide Iraner, und lebe seit meinem zweiten Lebensjahr in Deutschland.
Habe zwar den Deutschen Pass, doch sehe absolut nicht aus wie ein ``Deutscher``( was immer das auch sein mag ) . Nein, ganz im Gegenteil !!!
Schwarze Haare, braune Augen ................
Ich habe vor meiner FQ ebenfalls einige Berichte über Ausländer bei der FQ gelesen und war entsetzt.
Ich muss zugeben, dass ich schon fast nicht mehr dahin gehen wollte.
Es hört sich nämlich alles sehr schlüssig an, was einige hier im Pilotenboard schreiben.
Ich bin wirklich froh, dem ganzen ein Ende setzten zu können, denn ich habe BESTANDEN, obwohl ich ein ``Ausländer`` bin und äußerlich absolut nicht ins Profil passe.
Also bitte, es soll endlich ein Ende haben mit diesen absurden Berichten.
Natürlich kann ich es verstehen, dass man für sich, nach einer nicht bestandenen FQ, Gründe herausarbeitet, weshalb man es nicht geschafft hat und da trifft es sich ganz gut, dass man ja Ausländer ist.

Meine Bitte an alle : HÖRT AUF SOLCHE GERÜCHTE IN DIE WELT ZU SETZTEN. WENN ES BEI EUCH NICHT KLAPPT, DANN BEHALTET EURE GRÜNDE FÜR EUCH. ES HAT MIR PERSÖNLICH NÄMLICH BEI DER VORBEREITUNG FÜR EIN PAAR TAGE DIE KOMPLETTE MOTIVATION GENOMMEN !!!!
Ich hoffe, dass ich einigen hier Mut zugesprochen habe und wünsche euch viel viel Erfolg.
Ich war der glücklichste Mensch auf dieser Welt und laufe immernoch mit einem Grinsen durch die Welt. Very Happy
Jetzt muss ich noch den Medical bestehen.

Viel Glück Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi iranair!

sperre diesen thread der datenbankintegrität wegen;-)

ihr findet den passenden thread hier:


http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=2184

grüße,
blubb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group