|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Do Aug 20, 2009 9:10 pm Titel: |
|
|
Wie schon geschrieben, gehen die Boardmitglieder (Swiss) quasi davon aus, dass du dich bei der LH beworben hast, da es einfach die naheliegendste Möglichkeit ist.
Wenn du jemanden, der 100k und mehr in dich investieren will, gleich von vorne rein anlügst (verschweigen trotz expliziter Nachfrage = Lügen) dann ist dies kein guter Einstieg.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du verschweigst es weiterhin und hoffst darauf, dass du durch kommst oder du berichtigst so schnell wie möglich deine Aussage und hoffst, dass dies dir nicht negativ ausgelegt wird.
Ich würde es berichtigen - nämlich Fehler einzugestehen zeugt auch von menschlicher Größe.
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Do Aug 20, 2009 10:34 pm Titel: |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Sa Aug 13, 2011 11:12 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLight Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 14, 2009 2:55 pm Titel: |
|
|
Oh man ich dächte eigentlich ich hätte das zu 100% mit hingeschrieben, jedoch habe ich mir von meinen Ausgefüllten Sachen keine Kopie gemacht. Jetzt kann ich da nicht nachschauen, *argh* Mist... eigendlich muss das drauf stehen, nur bin ich jetzt total verunsichert...
Ohje na das wird was. Ich kann ja schlecht ins Interview gehen und sagen, "Hey fals da nicht drauf stehen sollte das... ich muss mich entschuldigen da ist mir aus unerklärlichen Gründen ein Fehler unterlaufen..." Noch mehr Aufregung in der eh schon totalen Aufregung _________________ Abitur 06/2007 - checked
Zivildienst 09/2007 - 05/2008 - checked
BU 17.09.-18.09.2008 - checked
FQ 23.02.-24.02.2009 - failed
Swiss Stufe I - ?
Air Berlin - ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |