Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Anreise zur SAT STUFE I
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Marseille
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nicht nein.
Einfach über E-Mail reservieren und fertig Smile
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gmogmo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich komme auch aus norddeutschland und bin am am abend vorher von hannover aus hingeflogen und hab auch im welcomeinn übernachtet. ich hatte auch keine kreditkarte zum reservieren aber ich hab das einfach über die karte meines vaters gemacht.
am abend vorher zu kommen hatte dann auch einfach noch den vorteil, dass ich den weg zum sat schonmal am vorabend abgelaufen bin - sonst hätte ich mich nämlich am nächsten morgen verlaufen und wäre evtl. nicht pünktlich gekommen.
ist wirklich alles gut zu fuß zu erreichen da. die ganzen fuß-, rad- und inlineskaterwege (ja sowas gibts auch) habe ich vorher auf keiner karte gefunden aber man findet sich recht schnell da zurecht wenn man ein bisschen zeit zum rumlatschen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AI-FO-Capt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 188
Wohnort: Baden-Würrtemberg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach mir das immer einfach. sobald ich nen termin habe geh ich ins reisebüro und buche flug und hotel. je früher desto günstiger.

solltet ihr für oktober nen termin haben jetzt noch schnell buchen denn anfang oktober sind jetzt schon fast alle hotels unter 200 (!!!) euro/nacht ausgebucht
_________________
Swiss Stufe 1 -> 28.08.09 Smile
Swiss Stufe 2 -> 15.09.09 Smile
Swiss Stufe 3 -> 29./30.09. Smile
Medical -> completed Smile
Swiss Stufe 4 -> 18.01.2010 passed Smile
SAT+Englisch -> 19.01.2010 passed Smile
board 26.01.2010 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group