|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Do Aug 13, 2009 2:56 pm Titel: |
|
|
| barlace hat folgendes geschrieben: | Könnte mir jemand das folgende erklaeren:
The task is to monitor rows of numbers presented via headphones, and to react by pressing
buttons after hearing either the third even number in succession (Þ green button) or the third
odd number in succession (Þ red button).
Example: “2 – 10 – 1 – 9 – 10 – 4 – 8 – 3 – 6 – 4 – 7 – 9 – 5 – 6 – 10 – 1 – 7“. Reactions have
to be carried out between 8 and 3 (Þ green button) and between 5 and 6 (Þ red button).
Wenn ich das lese verstehe ich 10-4 bzw. 3-6 als Lösung!!!
Danke im Voraus. |
Moin,
ersteinmal danke, dass du die Airline genannt hast es gibt mehr türkische sprechende Boardmember als man es glauben mag.
Zu der Aufgabe:
Für mich stellt es sich folgendermassen dar:
wenn drei aufeinander folgende gerade oder ungerade Zahlen (also in einer Reihe z. Bsp. 3 7 3 oder 6 8 2) kommen dann musst du die entsprechende Taste drücken ...
So erkläre ich mir die Anweisungen.
P.s. Kannst du mir mal die CBT´s schicken? Nicht weil ich mich bewerben will sondern einfach nur aus Spaß
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
barlace Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Aug 15, 2009 4:29 pm Titel: |
|
|
Ich glaub es ist verboten, die CBTs zu schicken... _________________ BRLS |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Kaan Captain

Verfasst am: Mi Aug 19, 2009 6:40 am Titel: |
|
|
Mal ganz vom Thema weg,
die Leute von Turkish Airlines suchen doch " Bachelor-Absolventen " oder wollen die einen Master als Voraussetzung ?
Grüße
O. K. _________________ Turkish Airlines - Your magical Gateway to the world |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |