Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Englisch reden/verbessern leicht gemacht ohne Sprachreise

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Captain_Tim
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 2:17 am    Titel: Englisch reden/verbessern leicht gemacht ohne Sprachreise Antworten mit Zitat

Hey ihr Englischkünstler,

ich habe jetzt mal das Internet durchforstet wie man am besten sein Englisch verbessern kann (oder zumindest viel reden damit man nicht rauskommt) und bin auf eine echt tolle Seite gestoßen.

http://www.busuu.com/de

Diese Seite bietet in etwa eine Plattform für Menschen die eine Sprache lernen wollen und das nicht nur auf trockenem Wege sondern auch gleich verbunden mit Sprachpraxis durch andere Leute aus der ganzen Welt.
Fängt natürlich auf einem ganz einfachen Level an aber ich denke das Reden mit anderen Leuten aus dem englischsprachigen Raum ist da viel wertvoller. Ich denke diese Seite bietet eine ganz gute Alternative für die Leute die vllt nich das Geld haben für eine Sprachreise oder einen Aufenthalt im Ausland. Mir persönlich hilft diese Seite sehr denn die Gespräche mit den anderen Leuten zeigen einem auf welchem Level man ungefähr ist und man verbessert schnell seine Aussprache und die Grammatik wird auch besser.
Kostenlos, große Community und man findet schnell Freunde die sogar das gleiche vorhaben nur in einem anderen Land.

Vielleicht hilft diese Seite ja auch dem ein oder anderen hier im Forum, für mich persönlich eine gute Alternative zur kostspieligen Sprachreise und dem trockenen Englischbuch aus der Schule.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group