Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Noch jemand von den alten hier?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 95
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2009 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
ich bin auch grad mal wieder da... Hab mich eben durch meinen BU-Bericht von damals gelesen - da kommt man schon ins Schwelgen... Die Fliegerei läßt einen glaub ich nie ganz los, dennoch hab ich mein Medizinstudium durchgezogen und werd nach meinem Examen im Oktober auf die Menschheit losgelassen Laughing
Schön, noch ein paar bekannte Namen zu lesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ja der Hammer... cat, du hier Smile

Einige von den alten würden sich bestimmt gerne melden, haben aber ihr Passwort oder so vergessen.

Was den Bericht angeht: Ich habe mir meinen FQ Bericht durchgelesen und komme doch ins Staunen, inwieweit man seinen eigenen Schreibstil von schlecht nach "naja" ändert - und das innerhalb von 6 Jahren Wink


Zuletzt bearbeitet von vogelmann am Mo Aug 10, 2009 10:29 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner Flieger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 121
Wohnort: ++++++

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

Zufall, dass wir hier alle gleichzeitig reinschauen O_o
Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Cat, in genau ner Woche gehts ins praktische Jahr des Medizinstudiums Very Happy


gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2009 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

....auch mich gibts noch! hab aber laaaange nicht mehr reingeschaut!
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Locksley
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2009 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin zwar keiner von den ganz Alten, ABER ich bin die Wiederauferstehung von "Rotkehlchen '''". Mein Passwort war nur irgendwann in Vergessenheit geraten. Erinnert sich überhaupt noch jemand an mich!?!?

Gruß LOX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2009 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klar Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Locksley hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich bin zwar keiner von den ganz Alten, ABER ich bin die Wiederauferstehung von "Rotkehlchen '''". Mein Passwort war nur irgendwann in Vergessenheit geraten. Erinnert sich überhaupt noch jemand an mich!?!?

Gruß LOX


Klar, bist Du nicht WSO geworden? Meine ich hab da sowas im Hinterkopf...
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadDoc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alle sind sie wieder da Smile
wäre schon interessant zu wissen, was aus den meisten so geworden ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lass mal nen Gruß da! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadDoc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warringer hat folgendes geschrieben:
Lass mal nen Gruß da! Smile


Ach was Wink wie gehts?

Kommst diese Woche zur ILA?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gut Meister Wink.

ILA ist dieses Jahr nicht drin, aber dir viel Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group