|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 10, 2009 10:37 am Titel: |
|
|
Schade, dass es nicht gereicht hat. Amok hat aber Recht. Du schaffst das schon iwie anders - wenn du willst!
Nebenbei, wie sieht es aus mit den Fotos? Lädst du die trotzdem hoch  _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_girl08 Captain

Verfasst am: Fr Jul 10, 2009 10:49 am Titel: |
|
|
| Jiblet hat folgendes geschrieben: | Nebenbei, wie sieht es aus mit den Fotos? Lädst du die trotzdem hoch  |
mach ich selbstverständlich... ich bin grade dabei auf der suche nach dem verbindungskabel für kamera und laptop meine wohnung auf den kopf zu stellen. das brauch ich, weil mein laptop hat zwar bluetooth, aber die kamera nicht  _________________ to fail is hard, but still much better than never having tried |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_girl08 Captain

Verfasst am: Di Jul 14, 2009 2:42 pm Titel: |
|
|
hallo,
und hier die versprochenen fotos...
wolkenformationen auf dem flug nach wien
im osten schönes wetter...
noch gut drauf am abend vorm abflug nach hamburg
wir heben neuerlich ab
und wieder wolken
catering bei tyrolean war auch schon mal besser
(spielte aber keine rolle weil ich eh nix runterkriegen konnte...)
anflug auf hamburg
lufthansa basis
DLR - ein rotes backsteingebäude...
...das aber nicht das einzige solche ist wie das feuerwehrhaus und einige weitere beweisen
nach tag 1 ziemlich deprimiert im hotel vor der glotze
vorfeld hamburg
kranich in der sonne - schön aber unerreichbar
in hamburg sind die tankwägen blau
fokker 100
innsbruch die erde hat mich (fast) wieder. der flieger landet sanft auf der piste und ich (metaphorisch) unsanft auf dem arsch
 _________________ to fail is hard, but still much better than never having tried |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 15, 2009 4:15 pm Titel: |
|
|
Aloa, danke für die Bilder Jetzt wissen die, die noch nicht dort waren, auch wie es aussieht.
Grüße _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_girl08 Captain

Verfasst am: Do Jul 16, 2009 12:15 pm Titel: |
|
|
| Jiblet hat folgendes geschrieben: | Aloa, danke für die Bilder Jetzt wissen die, die noch nicht dort waren, auch wie es aussieht.
Grüße |
jaaa... nicht dass ihr die vielen roten backsteingebäude verwechselt  _________________ to fail is hard, but still much better than never having tried |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |