Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 13./14. Juli 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Cobalt343
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

18:00 Uhr passt perfekt.

Gruß

Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mackelshak
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar! Bis morgen dann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spacemattl
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich hab ja gesagt dass ich hier reinschreibe wies bei uns vieren die zum 2ten tag gekommen sind gelaufen ist. leider weiß ich die namen nicht mehr alle. also ich meine waffi(christian??) war als erstes im interview, und hats geschafft, der großre schlanke braunhaarige hats nicht geschafft, das einzie mädchen melissa ist ebenfalls nicht durch, ja und ich war der letzte(martin aus bayern, dunkelblond, war auch beim burger king dabei), ja sie wollten mich, und ich habs geschafft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mackelshak
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na Glückwunsch! Hab schon auf die Meldung gewartet. Viel Spaß bei der Ausbildung!

Grüße
Michael (der Fahrer zum Burger King)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi15
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 32
Wohnort: bei Köln

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sauber Kollege Very Happy
freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch und viel spaß beim ILST.

Tobi --> die Nummer 6Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Difi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2009 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey ho,
herzlichen glückwunsch an die beiden, die angenommen wurden !!! mein namensvetter =) werdet bestimmt viel spaß haben bei lufthansa!
ich gehöre leider zu denen, die schon am ersten tag rausgeflogensind (grund: zu leise in der gruppenarbeit...aber das habe ich schon vorher befürchtet^^)
an die, die auch da waren, aber nicht wissen, wer ich bin^^
bin der andere christian (klein und dunkelblond^^war bei der ersten streitgesprächrunde der letzte und saß ganz vorne rechts^^)
alles gute für eure ausbildung bei der lh bzw. bei den anderen für das, was ihr jetzt alternativ vorhabt!
lg difi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris469
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Grefrath bei Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2009 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal herzlichen Glückwunsch auch an die beiden die es geschafft haben.

@Difi

War das der einzige Grund warum du es nicht weiter geschafft hast: zu leise in der Gruppenarbeit?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group