Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 13./14. Juli

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tobi15
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 32
Wohnort: bei Köln

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 12:20 pm    Titel: FQ 13./14. Juli Antworten mit Zitat

Grüß euch!

Zur Statistik kann ich schonmal folgendes sagen:

angetreten 9*m (alle ILST) 1*w(NFF)

in den 2.Tag : 3*m und 1*w davon 1*männlich bestanden einer raus mehr weiß ich leider noch nicht... ich hoffe das kann jemand vervollständigen.

Ich bin am ersten Tag raus. War wohl alles super nur nicht kooperativ genug.
Geht für mich inordnung... das war der Punkt den ich auch selbst als Gefahr gesehn hab... bin wohl ein Dickkopf;-)

Ich wünsch allen noch viel Erfolg! Nehmt die Erfahrung mit und macht was draus. Ihr wart auf jeden Fall ne super Truppe.

Ich trink ne Mische auf euch (Micha schreibt man das so?)

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waffi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine kleine Ergänzung zur Statistik.
Kommerziell vorbereitet waren zwei, die NFF-Bewerberin (Access Academy) und ich (ToPilots).

Die zwei Tage waren echt eine tolle Erfahrung. Weiß jemand (vllt auch von der Bu 14.715.) wie es bei den verbeliebenen zwei Bewerbern lief?

Grüße,
Waffi
_________________
BU: 6./7. Januar 09 Smile
FQ 13./14. Juli 09 Smile
Medical 29. Juli 09 Smile
-> ILST 15

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mackelshak
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 9:46 pm    Titel: Re: FQ 13./14. Juli Antworten mit Zitat

Tobi15 hat folgendes geschrieben:

Ich trink ne Mische auf euch (Micha schreibt man das so?)


Na siehste, hat der Kölner Jung noch was jelernt vonne Nordlichter. Very Happy

Und ehe ichs vergesse, Glüchwunsch Christian zur bestandenen FQ. Wünsch dir viel Spaß bei der Ausbildung.

Ich bin ehrlich gesagt noch mal ins Grübeln gekommen, ob ich nicht doch noch Intercockpit mache (ILST) statt dem Wirtschaftskram. Aber so genau weiß ich das auch noch nicht. Das Leben ist irgendwie viel zu lang um sich schon jetzt festzulegen...

Grüße
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Himmelsstrümer
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ähhhhhhhhhhh.....erfahrungsbericht??? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi15
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 32
Wohnort: bei Köln

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd noch einen schreiben... hab nur gerade keine Zeit wird wohl nochwas dauern.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sYber
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Sa Jul 18, 2009 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch an die 2 Besteher
_________________
385 NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBaboon
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2009 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

uha
_________________
ÄÄÄÄÄÄÄHR.... Giggidy!


Zuletzt bearbeitet von BigBaboon am Di Jul 28, 2009 7:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBaboon
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2009 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ähhhhhhhhhhhhhhhh......... kommste klar? Very Happy
_________________
ÄÄÄÄÄÄÄHR.... Giggidy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.