|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Mi Jul 08, 2009 10:16 am Titel: |
|
|
so... wieder da.
1. BESTANDEN! =) freue mich mega ... =))))
2. hatte bei skytest alles ganz hoch (trägheit + turbulenzen), also turbulenzen und trägheit und habe halt alles nacheineinander durchlaufen lassen. ein kompletter durchgang dauert glaube ich so 18 minuten. in der BU kam es mir dann ziemlich einfach vor alles... ob die trägheit bei der BU auch so hoch ist, weiß ich natürlich nicht sicher. aber mir kam es empfindlicher vor. also besser mit höchster trägheit üben. dann wird das denke ich! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kwak Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Jul 08, 2009 12:24 pm Titel: |
|
|
Wuhaaa ich hab gewusst dass dus schaffst !
Dann können wir ja bald DCT zusammen üben wuaah
Glückwunsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Capt.Black Captain

Verfasst am: Mo Jul 13, 2009 1:22 pm Titel: |
|
|
Hey Toby und Kwak..
Herzlichen Glückwunsch freu mich für euch...
Toby, hab noch ne Frage zum MIC.. was hattest du da für Werte als du alles ganz hoch gestellt hast? ich komm da auf 27 % oder so.. in 2 wochen hab ich schon BU
gruß _________________ BU 28./29. Juli 2009
FQ 2./3. Februar 2010
Med??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Mo Jul 13, 2009 9:36 pm Titel: |
|
|
ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau was für werte ich beim kompletten durchlauf hatte... habe die auch leider nicht mehr im skytest eingespeichert. ich bin mir aber noch mehr als 100%ig sicher, dass die nicht über 40 lagen. und ob die über 35 oder 30 lagen, weiß ich auch nichmal sicher. also mir kamen die auch immer total niedrig vor... finde aber auch, dass skytest da etwas komische maßstäbe hat, was die bewertung angeht.
ich kann dir allerdings sicher sagen, dass meine werte bei nur einem parameter (zB nur kurs oder nur höhe) immer ziemlich gut waren... so über 80-90%. bei zwei parametern waren die dann schon geringer. so ca. 60% oder so.
mein tip: übe es echt einfach nur mit ST um ein gefühl dafür zu bekommen WIE sich die parameter verhalten wenn du den joystick in gewissen positionen hälst. achte zB mal drauf, dass die gewschwindigkeit sich zB nur ändert, wenn sich die höhe ändert. gewinnst du an höhe, nimmt die geschwindigkeit ab, verlierst du an höhe, nimmt sie zu. solche erkenntnisse sind schonmal wichtig. achte auch drauf, wie lange du jeden parameter im auge behälst. am besten nie länger als eine sekunde... sonst haut dir einer irgendwann mal ab
es ist auch fast unmöglich die werte bei ST derartig hochzupuschen. mach dir da keinen kopf! übe es einige male und gut ist. ich habs auch nur 3-4mal geübt vor der BU. du kommst dann in der BU denke ich mal schon überdurchschnittlich gut klar.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Capt.Black Captain

Verfasst am: Di Jul 14, 2009 1:56 pm Titel: |
|
|
Danke scheee
ich werd deine tipps beim nächsten üben umsetzen!
greets _________________ BU 28./29. Juli 2009
FQ 2./3. Februar 2010
Med??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |