Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Piloten und Lounges
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sky_girl08 hat folgendes geschrieben:
hey leute...

ich lach mich jedesmal halb zu tode wenn ich in dem thread lese... also wenn man als pilot mal so wenig verdient dass man die dusche in der lounge nutzen muss weil man daheim sich keine leisten kan... Rolling Eyes Rolling Eyes also wirklich!

ich würd mich nichtmal als reisender freiwillig in die longe setzen auf dass mir die snobs mit ihren belanglosen ach so wichtigen geschäftlichen telefongesprächen auf die nerven gehen...
außerdem wär mir das geld zu schade , ich meine business class leute fliegen ja schließlich nicht sicherer oder so, und soo ein großer unterschied ist zwischen busi und economy-sitzen ja auch wieder nicht. essen??? von daheim. müsst ich wenn ich mit der bahn fahren würde ja auch...
und zum noch arbeit erledigen braucht man meines wissens bloß einen laptop und/oder eine feste schreibunterlage...

kann mir jetzt noch jemand erklären was da noch übrigbleibt von den ach so tollen vorzugen der lounges???


tja dann wünsch ich dir mal einen 200 kilo typen der in der eco neben dir sitzt und wenns dann noch heiss ist und er eventuell eine hyperhidrose hat....

lg
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
panic
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MichaelZ hat folgendes geschrieben:


tja dann wünsch ich dir mal einen 200 kilo typen der in der eco neben dir sitzt und wenns dann noch heiss ist und er eventuell eine hyperhidrose hat....



das soll aber gut fuers klima im flugzeug sein (wie man am samstag beim boardtreffen gelernt hat) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky_girl08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 526
Wohnort: Rum

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

MichaelZ hat folgendes geschrieben:

tja dann wünsch ich dir mal einen 200 kilo typen der in der eco neben dir sitzt und wenns dann noch heiss ist und er eventuell eine hyperhidrose hat....

lg


wirf nicht mit medizinischen fachbegriffen um dich, ich hab keine ahnung was eine hyperhidrose ist.

die lösung für das problem: dann fliegen wenn nicht gerade hochsaison ist oder zu uhrzeiten wo die mehrheit der leute noch oder schon im bett liegt, sodass der flieger halb leer ist (mit der zeit findet man das heraus) und nötigenfalls in der kabine fragen ob man sich umsetzen darf.

wobei ich glaube dass 200-kilo menschen nicht in der economy bzw wenn dann nicht in einer vollbesetzten reihe sitzen werden, weil die erstens in einem sitz gar keinen platz haben und zweitens aufgrund ihrer körpermassen wahrscheinlich nichtmal allein einsteigen können...
_________________
to fail is hard, but still much better than never having tried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

sky_girl08 hat folgendes geschrieben:
MichaelZ hat folgendes geschrieben:

tja dann wünsch ich dir mal einen 200 kilo typen der in der eco neben dir sitzt und wenns dann noch heiss ist und er eventuell eine hyperhidrose hat....

lg


wirf nicht mit medizinischen fachbegriffen um dich, ich hab keine ahnung was eine hyperhidrose ist.

die lösung für das problem: dann fliegen wenn nicht gerade hochsaison ist oder zu uhrzeiten wo die mehrheit der leute noch oder schon im bett liegt, sodass der flieger halb leer ist (mit der zeit findet man das heraus) und nötigenfalls in der kabine fragen ob man sich umsetzen darf.

wobei ich glaube dass 200-kilo menschen nicht in der economy bzw wenn dann nicht in einer vollbesetzten reihe sitzen werden, weil die erstens in einem sitz gar keinen platz haben und zweitens aufgrund ihrer körpermassen wahrscheinlich nichtmal allein einsteigen können...

Moin,
er hat doch erst angefangen zu bstudieren ... noboy is perfect.
Antizyklisch zu fliegen hat mehrere Vorteile, erstens ist es in der Regel billiger, zweitens man muss beim Gate weniger warten, drittens die Option zu umsetzen ist wahrscheinlicher ...
Auch möchte ich mit dem Vorurteil, dass nur fette Menschen stinken aufräumen, ich hatte von JFK nach FRA einen furzdünnen neben mir und der hatte einen Gestank an sich der nicht mehr schön war ... Körperhygiene ist da das Stichwort.
Das 200 Kilo Menschen Eco fliegen kommt oft genug vor, aber Airlines rüsten sich dagegen in dem sie ab einem festgelegtem Wert den Kunden einen Mehrpreis bis hin zum doppeltem Ticketpreis abverlangen ... vor kurzem im Land der Fettleibigen (USA) eingeführt worden.

Gruß
Dom
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

jop das stimmt schon, aber bei nem dünnen wirst wenigstens nicht angeschwitzt und nicht eingequetscht.

ja habich auch schon gelesen, ryan air wollte das ja auch einführen?!
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ihr geht das Problem doch ganz falsch an.

Ich brauche doch keine Lounge und keine Dusche, weil ich immer genügend Abstand zum 200kg Nebenmann habe (also ich hatte ja noch keinen an Bord). Und warum? Richtig, weil ich die Business Class gewählt habe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 11:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Speedbirdy hat folgendes geschrieben:
Also ihr geht das Problem doch ganz falsch an.

Ich brauche doch keine Lounge und keine Dusche, weil ich immer genügend Abstand zum 200kg Nebenmann habe (also ich hatte ja noch keinen an Bord). Und warum? Richtig, weil ich die Business Class gewählt habe...


wow bist du toll ... Laughing
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flydc9
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 719
Wohnort: N050°W030°

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Speedbirdy hat folgendes geschrieben:


Ich brauche doch keine Lounge und keine Dusche, weil ich immer genügend Abstand zum 200kg Nebenmann habe (also ich hatte ja noch keinen an Bord). Und warum? Richtig, weil ich die Business Class gewählt habe...


snob Laughing
_________________
Infotag....> GESCHAFFT Smile
Nächstes Ziel: Pilot auf A380...Smile Smile Smile

Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valley
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.06.2008
Beiträge: 99
Wohnort: Gräfelfing(nähe München)

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sky_girl08 hat folgendes geschrieben:


ich würd mich nichtmal als reisender freiwillig in die longe setzen auf dass mir die snobs mit ihren belanglosen ach so wichtigen geschäftlichen telefongesprächen auf die nerven gehen...
außerdem wär mir das geld zu schade , ich meine business class leute fliegen ja schließlich nicht sicherer oder so, und soo ein großer unterschied ist zwischen busi und economy-sitzen ja auch wieder nicht. essen??? von daheim. müsst ich wenn ich mit der bahn fahren würde ja auch...
und zum noch arbeit erledigen braucht man meines wissens bloß einen laptop und/oder eine feste schreibunterlage...

kann mir jetzt noch jemand erklären was da noch übrigbleibt von den ach so tollen vorzugen der lounges???


Ich muss jetzt hier mal eine Lanze für die "Loungen-Snobs" brechen. Nicht jeder der in der Lounge sitzt ist gleich Millionär. Vorallem in den C-Loungen findet man viele einfache Angestellte die oft dienstlich im Eco fliegen und dank den Flex-Tickets genug Meilen für den FTL-Status gesammelt haben.

Ich persönlich fliege innereuropäisch mit Swiss C, da die Klasse im gegensatz zur LH bezahlbar ist(z.B.350€ MAD-MAD r/t via ZRH). Da aber auch nur um die begehrte Silberkarte zu kriegen und 2 Jahre landbei LH/LX/OS-Flügen am Flughafen alle Business-Vorteile zu genießen. Ansonsten wären es mir die 50€ pro Segment nie und nimmer wert. Zudem werde ich wohl auch bei KL/AF am Ende des Jahres einen Status haben, diesen dank Segmentregelung, aber ausschließlich mit Segmenten in der billigsten Economy.

Du siehst also liebes Sky_Girl08 das sich in den Loungen nicht nur Snobs sondern auch ein ordentlicher Prozentsatz normaler Leute aufhält. Bei den First-Loungen ist es vermutlich anders, kann dazu aber nichts sagen da ich noch nie in einer war.

Wer Interesse hat sollte mal hier schauen: www.PriorityPass.de
Eine ganze Stange billiger ist es so rum: https://www.prioritypass.com/join/What-It-Costs.cfm?
_________________
Die Optimisten glauben, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben und die Pessimisten befürchten, daß das stimmt. - Branch Cabell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.eturbonews.de/2247/bordkartenkontrolle-allen-lufthansa-lounges

Sieht so aus, als sei dieser SEN-Vorteil Geschichte, bevor ich ihn ausprobieren konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heckenpenner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sky_girl08 hat folgendes geschrieben:

ich würd mich nichtmal als reisender freiwillig in die longe setzen auf dass mir die snobs mit ihren belanglosen ach so wichtigen geschäftlichen telefongesprächen auf die nerven gehen...
außerdem wär mir das geld zu schade , ich meine business class leute fliegen ja schließlich nicht sicherer oder so, und soo ein großer unterschied ist zwischen busi und economy-sitzen ja auch wieder nicht. essen??? von daheim. müsst ich wenn ich mit der bahn fahren würde ja auch...


kont hast du mit den Sitzen nicht ganz unrecht, aber bist du schonmal interkont business geflogen? himmelweiter unterschied zur eco.

lounge ist doch ein uralter hut, gibts doch sogar bei der DB schon seit jahren. wenn ich will, dass die gäste für die beförderung mehr bezahlen, muss ich sie besser behandeln. wer bezahlt >8k für seinen flug nach NRT wenn er wie beim O'Leary im regen übers vorfeld watscheln muss oder mit den eco gästen im unklimatisierten finger ansteht?

@ Steering Pin

hattest du erwähnt, dass die von dir zitierte reiseregelung aus der oma nur für dead head gilt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group