Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ich wollte mich nur kurz vorstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Brinco
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Bonn,NRW

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 10:43 pm    Titel: Ich wollte mich nur kurz vorstellen Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich heiße Fabian, bin 18 Jahre alt und gehe ab nach den Sommerferien in die 12 Klasse. Mein Traum ist es wie bei den meißten hier Pilot zu werden. Ich habe mich schon länger mit dem Thema auseinandergesetzt und bin jetzt vor ein paar Tagen auf diese Seite hier gestoßen. Aber wie ich gesehen habe weiß ich noch nicht genug über die Tests wie BU und FQ etc. Es ist klasse wir ihr euch Mut zusprecht und unterstützt. Ihr habt mir auch schon einige Ängste bzw. einige Fragen genommen. Ich möchte mich nach meinem Abitur bei der Lufthansa bewerben und die ganzen Test hoffentlich erfolgreich absolvieren.

Ich freue mich darauf ab sofort ein Teil von diesem Board zu sein und werde sicher ein langfristiger begleiter sein.

Also, wir sehen uns Wink

Brinco


Zuletzt bearbeitet von Brinco am Do Jul 17, 2008 2:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 11:02 pm    Titel: Re: Ich wollte mich nur kurz vorstellen Antworten mit Zitat

Brinco hat folgendes geschrieben:

Also, wir sehen uns Wink
hoffentlich irgendwann in der luft Laughing

wünsche dir viel glück auf deinem weg, und herzlich willkommen im forum Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fliegerass
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 1:24 pm    Titel: Re: Ich wollte mich nur kurz vorstellen Antworten mit Zitat

sandmann hat folgendes geschrieben:
Brinco hat folgendes geschrieben:

Also, wir sehen uns Wink
hoffentlich irgendwann in der luft Laughing


Ich hoffe doch nur als Copilot Very Happy Anders möchte ich einen weiteren Piloten in der Luft nicht sehen ^^
_________________
Luftraumexperten.de - Das Forum für Studenten und Ingenieure der Luft- und Raumfahrttechnik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wuast
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wie läuft's?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group