|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kwak Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Jul 02, 2009 11:05 am Titel: |
|
|
Wuusaaa bin grad durchs Haus gehüpft!
Habs bestanden!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toffer NFFler

|
Verfasst am: Do Jul 02, 2009 11:23 am Titel: |
|
|
Soooo, Post war da, naja wie eigentlich erwartet nicht bestanden, würde mal glatt auf Mathe tippen oder der MIC Naja aber Glückwunsch schonmal Christoph tolle Sache  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B. Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jul 02, 2009 11:23 am Titel: |
|
|
Hallo, ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Bis auch grad durchs Haus getanzt mit dem "Herzlichen Glückwunsch"-Schreiben Dabei war meine Vorbereitung eher...suboptimal
Also jetzt gilt wohl abwarten wann der Termin ist. *Daumendrück* an alle, die noch keine Post bekommen haben!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kwak Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Jul 02, 2009 11:43 am Titel: |
|
|
Schade Toffer :\
Hoff du kommst trotzdem irgendwie in n Cockpit
Und vielleicht treffen wir uns ja irgendwo irgendwann nochma zu viert so zum Spaß
Ich geh jetz meinen freien Tag genießen, ab an den See yes  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarenHuc NFFler

|
Verfasst am: Di Jul 07, 2009 3:49 pm Titel: |
|
|
hey leutz,
schuldigung dass das so lange gedauert hat , aber wie ich s mir schon denken konnte, bin ich durchgerasselt ... echt sch**** aber was soll man machen ....
wie war das?! nichts is so schlecht, dass nich auch was gutes daran is !? wollen wir mal hoffen dass das stimmt!
wie sieht's denn bei toby aus?! noch nich aus'm urlaub wieder da?! ^^
grüße an euch alle und glückwunsch an, die, die die erste runde gepackt haben !!!
und an den rest : Hey , das leben geht weiter !!!
bis denne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Mi Jul 08, 2009 6:18 pm Titel: |
|
|
habe auch bestanden =) meine mutter hat mich im urlaub informiert. von da an war der urlaub natürlich noch 10mal so geil ja man!
@ maren und toffer: schade, dass ihr nich dabei wart hätte es euch echt gegönnt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |