|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kwak Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 11:19 am Titel: |
|
|
| Nene ich rechne mal am Donnerstag damit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AJ304 Captain

|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 1:44 pm Titel: |
|
|
nagut...ich hoffe uns bange mal mit euch  _________________ Abitur 2009 ---> done
BU ---> 27./28.8.09
SWISS Stufe 1 -->
SWISS Stufe 2 -->
jetzt erstmal Segelfliegen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyerCGN Gast
 |
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 4:05 pm Titel: |
|
|
Die boardler die ihre BUs in der letzten Zeit hatten, bekamen ihren DIN A5 Umschlag bereits Mittwochs. So, wie ich
Drücke die Daumen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Se7eN Captain

Anmeldungsdatum: 09.11.2008 Beiträge: 62 Wohnort: im schönen Norden  |
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 4:24 pm Titel: |
|
|
hey, super bericht... na dann hoffe ich mal auf positives in euren Briefkästen...
nochmal ne Frage zu RMS:
steigert sich die Geschwindigkeit im Laufe des Tests oder bleibt sie auf einem Level und wenn ja auf welchem? eher CBT Level1 oder CBT Level2?
Ist die Stimme auch die selbe wie bei den CBTs?
danke schonmal |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AJ304 Captain

|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 9:03 pm Titel: |
|
|
@ kwak: was hältst du von der notwendigkeit von skytest?? zum MIC hört man ja hier im forum ständig geteilte meinungen.... _________________ Abitur 2009 ---> done
BU ---> 27./28.8.09
SWISS Stufe 1 -->
SWISS Stufe 2 -->
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
matalasch Navigator

Verfasst am: Mi Jul 01, 2009 10:01 am Titel: |
|
|
@Se7eN:
also soweit ich mich erinnern kann war bei RMS die Geschwindigkeit immer konstant, allerdings find ich nicht ganz 0,7 sec sondern leicht langsamer....
@AJ304:
also ich muss aus meiner Erfahrung sagen dass sich Skytest wirklich lohnt, du hast zwar prinzipiell die gleichen Sachen aber du kannst den Schwierigkeitsgrad individuell einstellen und besser an dein Können anpassen....vor allem gibts ein paar mehr Optionen....
vor allem: was sind schon 50 Euro im Vergleich zu dem was du danach wenn dus schaffst verdienst! _________________ --> 389 NFF  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
k_89 Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 01, 2009 11:02 am Titel: |
|
|
| AJ304 hat folgendes geschrieben: | | @ kwak: was hältst du von der notwendigkeit von skytest?? zum MIC hört man ja hier im forum ständig geteilte meinungen.... |
die lufthansa behauptet ja die vorbereitungszeit vorm mic würde reichen ums auch ohne vorbereitung schaffen zu können, aus eigener erfahrung kann ich sagen dass das stimmt
aber trotzdem, was hier gesagt wird stimmt, skytest soll wohl ganz gut sein, also wenn du denkst dass es dir was bringen könnte dann lass dich nicht von den 50€ abschrecken.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mi Jul 01, 2009 3:33 pm Titel: |
|
|
Bezüglich RMS wurde ja schon beantwortet, aber ich hab dazu auch schon alles was man wissen braucht im Bericht geschrieben. Mehr Infos geb ich dazu nicht raus.
Nochmal bezüglich Skytest: Wenn einem die 50€ nicht wehtun, dann holt es von mir aus. Allerdings denke ich, dass ich im Endeffekt ohne Skytest genausogut vorbereitet gewesen wäre wie ohne. Die paar zusätzlichen Features sind alle ganz nett, aber wie gesagt nicht notwendig. Das wird niemals ausschlaggebend dafür sein, ob du bestehst oder nicht.
Bei mir kam heut noch kein Umschlag Grad kein allzugutes Gefühl ^^
Aber auf jeden Fall schonmal Glückwunsch und Respekt an Robin  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AJ304 Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 01, 2009 7:27 pm Titel: |
|
|
In meiner bisherigen "Erfahrung" durch Berichte denke ich auch dass der test auch so zu schaffen ist.wird echt noch ne schwere Entscheidung aber trotzdem Danke für die Infos bzw. Eure Meinung.  _________________ Abitur 2009 ---> done
BU ---> 27./28.8.09
SWISS Stufe 1 -->
SWISS Stufe 2 -->
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
worldoffe Captain

|
Verfasst am: Do Jul 02, 2009 10:59 am Titel: |
|
|
BESTANDEN!!!
@ Kwak: Ich war übrigens einer der mit dir im Café war 
Zuletzt bearbeitet von worldoffe am Do Jul 02, 2009 1:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Do Jul 02, 2009 11:07 am Titel: |
|
|
Bin heut am frühen Vormittag raus an den Briefkasten, da war noch nix da. Der Postbote hats scheinbar heut besonders spannend für mich gemacht, aber jetzt hab ich den Umschlag geöffnet und ...
GESCHAFFT  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toffer NFFler

|
Verfasst am: Do Jul 02, 2009 11:20 am Titel: |
|
|
Glückwunsch ihr beiden super Sache hoffe ihr packt jetzt auch die FQ, ich bin leider raus aus dem Rennen...naja was solls, den Versuch wars wert  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |