|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tanja Mallorca Bruchpilot

Verfasst am: Mo Jun 29, 2009 11:29 pm Titel: schön hier!!! |
|
|
Neeeeeeeeeeee leider hat sich noch nichts ergeben... ich muss sagen ich finde es äußerst amüsant hier!!!
Besonders beeindruckt mich ja was man hier so über den Pilotenstatus schreibt!!! Hatte ich schon erwähnt das der Mensch an sich interessant war und nicht nur sein Beruf??? Das habe ich ja erst später erfahren!
Irgendwie hab ich das gefühl ihr männer wählt diesen beruf nur um Frauen erfolgreich abzuschleppen... auch da möchte ich nochmal darauf hinweisen das es zum glück auch noch anständige Menschen auf dieser Erde gibt... und genau das hat mich ja so beeindruckt, er war anders als die anderen...und das bin ich wohl auch denn sonst hätte er meine nummer ja längst...möglichkeiten boten sich ja zu genüge!!!
Da ich nicht mehr in stuttgart wohne lässt es sich auch kaum vereinbaren den ganzen tag am flughafen zu sitzen und zu warten!! Außerdem habe ich ja auch noch andere dinge zu tun!!
Es wäre toll wenn sich mit eurer Hilfe vielleicht noch türchen öffnen, aber es richtet sich nun nicht mein ganzes leben danach!!!
Ich muss sagen es ist fantastisch wieviele diese seite doch schon besucht haben, und allein für viele nette worte hier hat es sich doch schon gelohnt sich hier anzumelden!!!  _________________ Suche Piloten mit Namen Nicholas (Nick oder Nicki) aus Stuttgart. Er arbeitet bei der LH und ist 30 Jahre. Leider war ich zu schüchtern meine Telefonnummer zu hinterlassen. Wir wollten dieses WE in Stuttgart heiraten Bitte melden!!! DRINGEND!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 29, 2009 11:58 pm Titel: |
|
|
klar wir wollen alle nur pilot aufgrund der frauen werden . sonst haben wir leider keine chance *gg* _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_girl08 Captain

Verfasst am: Di Jun 30, 2009 9:42 am Titel: |
|
|
| smokingarchangel hat folgendes geschrieben: | | Ich weiß, auch unter Fliegern gibt es Philosophen, sogar Romantiker. |
--> hier ist eine davon!!!
Tanja, ich hab dir doch gesagt dass es noch genug andere nette piloten gibt, die höchstwahrscheinlich auch noch gut aussehen
zu deiner aussage mit dem frauen abschleppen... ich würde sagen 90 prozent aller männer hat das ziel frauen erfolgreich abzuschleppen. aber die wenigsten wollen nur deshalb pilot werden (jungs, korrigiert mich wenn es anders ist). ich weiß zwar dass männer alles mögliche machen um bei den frauen gut dazustehen, aber eine langwierige, anstrengende ausbildung zu machen und jede menge prüfungen und dann unter umstenden auch noch ein kleines vermögen dafür bezahlen nur wegen den frauen... nein, auch männer besitzen sowas wie intelligenz!!!
was zählt ist doch die faszination des fliegens, so dinge wie der status, die schicke uniform und die frauen sind dann erfreuliche begleiterscheinungen... und es gibt auch genug piloten denen des status ziemlich wurscht ist... ich hab mal einen kennengelernt der für irgendeine deutsche ambulanzfluglinie fliegt, und der hat mir mal erklärt, am liebsten ist es ihm wenn sie ihn in ganz dringenden fällen rufen wo es wurscht ist wie er angeziogen ist und er, zitat, "die dämlichen kolbenringe" (die streifen) nicht tragen muss...
aber wie gesagt, klischees sind nicht auszurotten.
@michaelZ: erstens danke dass du das kürzel NFF erklärt hast. ich frag mich auch schon seit langem wofür das steht...
zweitens zu deinem letzten post: was ist dann mit den frauen die pilotinnen werden wollen??? glaubst du etwa wir tun das wegen der männer??? _________________ to fail is hard, but still much better than never having tried |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 10:30 am Titel: |
|
|
das war doch net ernst gemeint
lg _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 10:32 am Titel: |
|
|
| sky_girl08 hat folgendes geschrieben: | | smokingarchangel hat folgendes geschrieben: | | Ich weiß, auch unter Fliegern gibt es Philosophen, sogar Romantiker. | |
Sie muss wohl mich meinen
| sky_girl08 hat folgendes geschrieben: | Tanja, ich hab dir doch gesagt dass es noch genug andere nette piloten gibt, die höchstwahrscheinlich auch noch gut aussehen |
Du musst wohl mich meinen
| sky_girl08 hat folgendes geschrieben: | | zu deiner aussage mit dem frauen abschleppen... ich würde sagen 90 prozent aller männer hat das ziel frauen erfolgreich abzuschleppen. |
Und der Rest ist homosexuell oder vergeben?
| sky_girl08 hat folgendes geschrieben: | | aber die wenigsten wollen nur deshalb pilot werden (jungs, korrigiert mich wenn es anders ist). ich weiß zwar dass männer alles mögliche machen um bei den frauen gut dazustehen, aber eine langwierige, anstrengende ausbildung zu machen und jede menge prüfungen und dann unter umstenden auch noch ein kleines vermögen dafür bezahlen nur wegen den frauen... nein, auch männer besitzen sowas wie intelligenz!!! |
Danke das du es aussprichst, wobei ich die Ausnahme bilde und es nur für den Ruhm und fame und die Saftschubsen mache
| sky_girl08 hat folgendes geschrieben: | @michaelZ: erstens danke dass du das kürzel NFF erklärt hast. ich frag mich auch schon seit langem wofür das steht...
|
Das NFF kommt noch aus den Zeiten, als dies mehr oder weniger `nur´ ein LH Forum war.
| sky_girl08 hat folgendes geschrieben: | | zweitens zu deinem letzten post: was ist dann mit den frauen die pilotinnen werden wollen??? glaubst du etwa wir tun das wegen der männer??? |
Ihr wollt doch nur näher an den Piloten sein als die Flight Attendents … geb es doch zu
So nun mal Klartext viele machen eine Ausbildung zum Piloten weil sie einfach der Faszination des Fliegens erlegen sind und nicht weil dieser viel Ruhm, Fame, ich nenn sie mal Gruppies und Geld mit sich bringt. Was außerdem hauptsächlich bei den Major Airlines der Fall ...
Häufig wird in der Gesellschaft nämlich mal wieder nur das positive gesehen und nicht die vielen Nachteile die dieser Beruf mit sich bringt … nur weil wir jeden Tag die Möglichkeit haben / haben werden die Sonne zu sehen ist bei uns nicht alles rosig …
In diesem Sinne wünsche ich der Threadstellerin weiterhin viel Erfolg ihren Traumprinzen zu finden … nur ein kleiner Tipp nehme das mit dem heiraten aus deiner Signatur … mich würde es abschrecken, auch wenn es ironisch gemeint ist.
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_girl08 Captain

Verfasst am: Di Jun 30, 2009 10:51 am Titel: |
|
|
| Domte hat folgendes geschrieben: |
Und der Rest ist homosexuell oder vergeben?
|
nein. aber ich bin idealistin und hoffe/glaube dass es doch zumindest ein paar männer gibt, die auch an geistigen werten (und ich meine damit NICHT den weingeist!!!) interessiert sind und nicht bloß sex wollen. bei einer weltbevölkerung von 6 milliarden menschen wovon knapp die hälfte männer sein dürften kann/darf man diese hoffnung ja wohl haben...
| Domte hat folgendes geschrieben: |
Ihr wollt doch nur näher an den Piloten sein als die Flight Attendents … geb es doch zu
|
um dann zusehen zu müssen wie sich die feschen captains dann doch den fligth attendants zuwenden weil die pflegeleichter sind?? neee glaubst du ich will mir ärger mit männern einhandeln???  _________________ to fail is hard, but still much better than never having tried |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lelinator Captain

|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 11:07 am Titel: |
|
|
| sky_girl08 hat folgendes geschrieben: | nein, auch männer besitzen sowas wie intelligenz!!!
|
danke, das sind doch mal aufbauende worte
| smokingarchangel hat folgendes geschrieben: | Liebe Tanja Mallorca,
Co/Piloten werden tagtäglich von schönen Flugbegleiterinnen umschwirrt, die meist nur eines wollen: von einem Piloten geheiratet zu werden . Denen wird also tagtäglich nachgestellt. Die sind sicher ganz froh, wenn sie selber mal die Initiative ergreifen müssen (Der Mann ist nun mal ein Jäger). |
die erkenntnisse dieses threads sind einfach der hammer
tanja, ich fürchte hier im PB wird er kaum sein, da hier halt wie gesagt in erster linie anwärter und flugschüler sind...aber dennoch viel glück, man sieht sich ja schließlich immer zwei mal im leben! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
smokingarchangel Captain

Anmeldungsdatum: 24.06.2009 Beiträge: 91 Wohnort: nahe 52° 33´1´´ N 13° 21´9´´  |
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 1:56 pm Titel: |
|
|
Danke MichaelZ, das passt schon ein klitzekleines bisschen: 1996 mal auf der ILA in SXF am LH Flugsimulator testen dürfen und hatte mit 7 abgeschnitten. Mein damaliger Partner meinte, das sei gut, nur der liebe Gott flöge wie eine 9. Bin trotzdem ein Angsthase in großen Vögeln, vertraue den beiden da vorne, aber eben nicht blind in all die Technik, auch wenn LH, AB usw. sicher auf Bogus-Parts verzichten. Und werde nie verstehen, wie ein menschliches Gehirn all die Anzeigen, Knöpfe und Hebel im Cockpit überblicken kann. Respekt, Respekt.
Nochmal kurz zu Tanja: Die wenigsten Flieger werden sich wohl einsam mit ihrem Laptop im Hotelzimmer verkriechen, um hier zu lesen und zu posten, denn da warten vor der Zimmertür ja schon die frisch geduschten Flugbegleiterinnen
Das war gemein von mir, ich weiß. Nimms leicht. Ist echt Erfahrung: Wenn es so sein soll, dann seht ihr Euch wieder, meist an Orten, die man nie für möglich gehalten hätte und im schlimmsten Fall geht man verwirrt aneinander vorbei. Und merkt erst Minuten später "Hä, war das nicht xyz?" Also: Augen offen halten und vor lauter Verwirrung dann nicht unter verbaler Obstipation leiden. Toi toi toi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Africanchill Captain

|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 3:42 pm Titel: |
|
|
wie wars mit flugblätter am Stuttgarter Flughafen "überall" hinhengen,
mit seiner beschreibung (bild?) und ne e-mail von dir dazu vl. meldet sich ja der richtige musst dir noch ne frage überlgen die nur er beantworten kann,
damit du auch weist das er der richtige ist .
da würden sich auf jeden fall viele melden...
MFG Africanchill |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 4:38 pm Titel: |
|
|
haha es wirdja immer besser  _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 5:12 pm Titel: |
|
|
| Africanchill hat folgendes geschrieben: | wie wars mit flugblätter am Stuttgarter Flughafen "überall" hinhengen,
mit seiner beschreibung (bild?) und ne e-mail von dir dazu vl. meldet sich ja der richtige musst dir noch ne frage überlgen die nur er beantworten kann,
damit du auch weist das er der richtige ist .
da würden sich auf jeden fall viele melden...
MFG Africanchill |
Wir könnten auch noch den Axel-Spriner Verlag (BILD) involvieren ... Schlagzeile: Studentin verliert ihr Herz an einen FSX Piloten - Happy End auf Wolke 6? _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 5:39 pm Titel: |
|
|
vielleicht springt dann auch noch stern tv mitrauf ?
stern tv reportage - verliebt in mallorca _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |