Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DRINGEND!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tanja Mallorca
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 9:28 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

Speedbirdy hat folgendes geschrieben:
smokingarchangel hat folgendes geschrieben:
Co/Piloten werden tagtäglich von schönen Flugbegleiterinnen umschwirrt, die meist nur eines wollen: von einem Piloten geheiratet zu werden . Denen wird also tagtäglich nachgestellt...


Irgendwie bin auch auf einem anderen Planeten gelandet...


Hach ist das schön hier Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz

So viele nette leute die helfen wollen!!! Und diejenigen die dafür kein verständnis haben tun mir doch ein bisschen leid...wartet mal ab...irgendwann packt es jeden...also das verliebt sein meine ich Cool
_________________
Suche Piloten mit Namen Nicholas (Nick oder Nicki) aus Stuttgart. Er arbeitet bei der LH und ist 30 Jahre. Leider war ich zu schüchtern meine Telefonnummer zu hinterlassen. Wir wollten dieses WE in Stuttgart heiraten Wink Bitte melden!!! DRINGEND!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ja Verständnis Wink Nur frage ich mich, wo die ganzen super-sexy Flugbegleiterinnen sind, die mir angeblich nachstellen (nein, ich bin nicht potthässlich).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja Mallorca
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Speedbirdy hat folgendes geschrieben:
Habe ja Verständnis Wink Nur frage ich mich, wo die ganzen super-sexy Flugbegleiterinnen sind, die mir angeblich nachstellen (nein, ich bin nicht potthässlich).


Es muss ja auch nicht unbedingt die sexy Flugbegleiterin sein...es gibt doch sooooooooooooooo viele schöne und kluge Frauen auf dieser Welt!!!
_________________
Suche Piloten mit Namen Nicholas (Nick oder Nicki) aus Stuttgart. Er arbeitet bei der LH und ist 30 Jahre. Leider war ich zu schüchtern meine Telefonnummer zu hinterlassen. Wir wollten dieses WE in Stuttgart heiraten Wink Bitte melden!!! DRINGEND!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ghostrider87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 231
Wohnort: Nähe LOAV

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal in Facebook oder StudiVZ/MeinVZ gesucht? Da findet man normalerweise jeden! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja Mallorca
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ghostrider87 hat folgendes geschrieben:
Schon mal in Facebook oder StudiVZ/MeinVZ gesucht? Da findet man normalerweise jeden! Wink


Ja auch da habe ich schon gesucht...das war natürlich so der erste weg den ich eingeschlagen hatte...aber auch ich bin mit anonymen namen da drin, und gerade in diesem beruf sollte man doch sehr vorsichtig sein welche angaben man so veröffentlicht, oder???
_________________
Suche Piloten mit Namen Nicholas (Nick oder Nicki) aus Stuttgart. Er arbeitet bei der LH und ist 30 Jahre. Leider war ich zu schüchtern meine Telefonnummer zu hinterlassen. Wir wollten dieses WE in Stuttgart heiraten Wink Bitte melden!!! DRINGEND!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skyblue
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 2:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tanja Mallorca:

Zitat:
Suche Piloten mit Namen Nicholas (Nick oder Nicki) aus Stuttgart. Er arbeitet bei der LH und ist 30 Jahre


Wie wäre es mit ner Ausbildung zur Stewardess bei der LH, dauert glaube ich nur 8 Wochen Wink

Aber bevor Du die Aktion startest, bist Du dir auch sicher das er noch solo ist? Ich meine in dem Alter soll es ja schon mal vorkommen können das man(n) leiert ist Shocked Außerdem erzählen Männer in dem Alter viel wenn der Tach lang ist, vor allem auf Mallorca. Kann mir vorstellen das da die LH-Piloten-Story bei einigen Mädels recht gut ankommt Cool

War jetzt nur so ein Gedankengang von mir Wink

Viel Glück bei der Suche nach deinem Piloten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobDeBaer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 337
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 2:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber: Co/Piloten werden tagtäglich von schönen Flugbegleiterinnen umschwirrt, die meist nur eines wollen: von einem Piloten geheiratet zu werden . Denen wird also tagtäglich nachgestellt. Die sind sicher ganz froh, wenn sie selber mal die Initiative ergreifen müssen (Der Mann ist nun mal ein Jäger).


Very HappyVery HappyVery Happy köstlich, bitte mehr davon... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flydc9
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 719
Wohnort: N050°W030°

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 6:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

smokingarchangel hat folgendes geschrieben:
Co/Piloten werden tagtäglich von schönen Flugbegleiterinnen umschwirrt, die meist nur eines wollen: von einem Piloten geheiratet zu werden . Denen wird also tagtäglich nachgestellt.


Nicht nur tagtäglich - auch des Nachts wird jungen hübschen Piloten nachgestellt, was glaubst Du was sich in den Crewhotels abspielt, die Mädels stehen vor manchen Türen oft Schlange!
Und wenn dann eine Schwanger wird, hat sie sowieso ausgesorgt...
Ist doch die Wahrheit Rolling Eyes
_________________
Infotag....> GESCHAFFT Smile
Nächstes Ziel: Pilot auf A380...Smile Smile Smile

Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Springbok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Domte hat folgendes geschrieben:
baba575 hat folgendes geschrieben:
weißt du denn wo er stationiert ist oder was er für ein flugzeug fliegt?

wenn du ganz nett fragst - ich würds bei der personalabteilung versuchen - geben die vielleicht deine nummer an ihn weiter.

viel glück

Datennschutz ...


Aber wenn man keine Daten verlangt wird doch auch der Datenschutz nicht gebrochen, oder? Schließlich will sie ihre Daten weitergeben und die Personalabteilung hat die Daten des Gesuchten, gibt diese ja nicht heraus sondern nur die freiwillig gegebenen Daten weiter an ihren Angestellten...?

@Tanja
Versuchs doch mal auf dem privaten Weg über Facebook/Mein VZ etc. indem du mal nach einem Hanseaten aus Stuttgart suchst, vielleicht kennt da jemand ihn persönlich - wenn er wirklich dazugehören sollte. Mallorca sollte man ja nicht nur mit El Arenal und dem Ballllermann betrachten, schließlich gibt es auch wunderschöne Ecken mit Niveau, im Osten oder bei Antrax... Wink
_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja Mallorca
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 1:36 pm    Titel: schon versucht Antworten mit Zitat

Springbok hat folgendes geschrieben:
Domte hat folgendes geschrieben:
baba575 hat folgendes geschrieben:
weißt du denn wo er stationiert ist oder was er für ein flugzeug fliegt?

wenn du ganz nett fragst - ich würds bei der personalabteilung versuchen - geben die vielleicht deine nummer an ihn weiter.

viel glück

Datennschutz ...


Aber wenn man keine Daten verlangt wird doch auch der Datenschutz nicht gebrochen, oder? Schließlich will sie ihre Daten weitergeben und die Personalabteilung hat die Daten des Gesuchten, gibt diese ja nicht heraus sondern nur die freiwillig gegebenen Daten weiter an ihren Angestellten...?

@Tanja
Versuchs doch mal auf dem privaten Weg über Facebook/Mein VZ etc. indem du mal nach einem Hanseaten aus Stuttgart suchst, vielleicht kennt da jemand ihn persönlich - wenn er wirklich dazugehören sollte. Mallorca sollte man ja nicht nur mit El Arenal und dem Ballllermann betrachten, schließlich gibt es auch wunderschöne Ecken mit Niveau, im Osten oder bei Antrax... Wink


Ich hatte ja mal bei der LH angerufen, und mich auch nicht so schnell abwimmeln lassen. Habe natürlich auch gefragt ob die vielleicht meine daten weiter geben wollen aber sie meinten nur das sich diese mühe keiner macht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

uns so kam ich dnn auf diese seite und hoffe nun auf menschen mit herz Embarassed
_________________
Suche Piloten mit Namen Nicholas (Nick oder Nicki) aus Stuttgart. Er arbeitet bei der LH und ist 30 Jahre. Leider war ich zu schüchtern meine Telefonnummer zu hinterlassen. Wir wollten dieses WE in Stuttgart heiraten Wink Bitte melden!!! DRINGEND!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
smokingarchangel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 91
Wohnort: nahe 52° 33´1´´ N 13° 21´9´´

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tanja,
hallo Pilot, dem nicht nachgestellt wird.
Leider war der Tag heute in TXL alles andere als prickelnd. Also keinen der beiden most wanted gesichtet. Tanja, wir wissen ja, dass das Leben manchmal ganz schön fies ist. Gut für Dich, dass Du ihn schon kennen lernen durftest - umso schlimmer natürlich, wenn es dieses Wochenende nix wird. Aber werde erstmal etwas älter...wenn Du dann trotz hoher Qualifikationen (Studium, Ausbildung, arbeiten im Ausland, redaktionelle Erfahrung etc) als Verkäuferin von Souvenirs arbeiten musst und sogar magst, also auch repräsentativ bist, glaube nicht, dass Du dann zu den most wanted gehörst. Kannst noch so intelligent, schön, sensibel etc sein. Als Verkäuferin!!! Aber immer wieder "schön" zu sehen, wie der Mensch andere aufgrund seines/ihres Status´ auserwählt. Wette, der hätte mich sofort nach meiner Nummer gefragt, wüsste er auch nur etwas von meiner Vitae. Das auch als Erinnerung an den armen einsamen Piloten, der keinen Rattenschwanz an Flugbegleiterinnen hinter sich herzieht. Ich glaube für den Beruf muss man noch nicht einmal Abitur haben, oder? OK, Englisch können, aber das ist ja nun auch die leichteste Sprache der Welt.
Eigentlich ist es ganz einfach: Hat es gebrizzzelt, kommt da auch noch was, wenn Du Dir das wirklich antun möchtest, dann lauer ihm am Flughafen auf. Würde ich aber absolut nicht empfehlen. Abwarten und das Gefühl genießen, verknallt zu sein. Hat doch auch was. Trotz allem, schönes Wochenende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dommi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 166
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht dieses andauernde Gerede über den Status von Piloten langsam so auf die Nerven... whatever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group