Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DRINGEND!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sky_girl08
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

na es kann ja auch irgend ein onlineforum-account sein den man austauscht... aber zumindest irgendeine möglichkeit einander zu kontaktieren wäre sinnvoll...
Dommi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

warum sollten Studenten im Urlaub zu Piloten werden? SmileSmile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dommi hat folgendes geschrieben:
warum sollten Studenten im Urlaub zu Piloten werden? SmileSmile

Weil sie f*****, ähmmm Spaß haben wollen und Piloten, Feuerwehrmänner usw. ziehen Frauen anscheinend magisch an. Ist natürlich nicht auf Studenten begrenzt.

In diesem Sinne einen schönen Urlaub Cool

Gruß
Dom

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
sky_girl08
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Domte hat folgendes geschrieben:
Weil sie f*****, ähmmm Spaß haben wollen und Piloten, Feuerwehrmänner usw. ziehen Frauen anscheinend magisch an.

funktioniert aber besser wenn sie uniform tragen...
Latin
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mhhprobiers mal bei "Nur die Liebe zählt". Der Herr Pflaume die Pflaume findet ihn bestimmt
Domte
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sky_girl08 hat folgendes geschrieben:
Weil sie f*****, ähmmm Spaß haben wollen und Piloten, Feuerwehrmänner usw. ziehen Frauen anscheinend magisch an.

funktioniert aber besser wenn sie uniform tragen...

Jetzt weiß ich auch warum der Spruch:
He ich bin Pilot, willst du mit mir die Wolke sieben erklimmen...
nicht funktioniert!
Man sollte also mit Uniform (wieviel Streifen) und Mützchen ausgehen Wink

Gruß
Dom

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Tanja Mallorca
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal lieben dank an diejenigen die das hier nicht in den dreck ziehen, sondern schön mitfiebern... Embarassed Laughing Very Happy Laughing Rolling Eyes

Habt ihr noch nie Nur die Liebe zählt geschaut oder so...??? Zum Glück gibt es nicht nur Idioten auf dieser welt, sondern auch noch welche die eindrücke hinterlassen!!! Auf mich machte er einen ganz vernünftigen ordentlichen Eindruck, nicht wie der angebliche rest der sich so auf malle befindet!!!

Ich suche diesen menschen nicht weil er einen vielleicht außergewöhnlichen beruf gewählt hat...das wäre wirklich naiv!!!

Irgendwo muss man die suche ja beginnen, und wenn man wege wie diese einschlagen muss...macht die ganze sache zwar kompliziert aber auch interessant!!

Für jede mithilfe bin ich sehr dankbar, ansonsten sehen wir uns vielleicht doch noch bei kai pflaume

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Suche Piloten mit Namen Nicholas (Nick oder Nicki) aus Stuttgart. Er arbeitet bei der LH und ist 30 Jahre. Leider war ich zu schüchtern meine Telefonnummer zu hinterlassen. Wir wollten dieses WE in Stuttgart heiraten Wink Bitte melden!!! DRINGEND!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sky_girl08
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte also mit Uniform (wieviel Streifen) und Mützchen ausgehen Wink

ist das denn bei den fluglinien erlaubt???

@tanja: du darfst den jungs nicht übel nehmen wenn sie ein bissl lästern...
das sind einfach so die typischen klischees mit den mädels die uniformierte anschmachten oder die verbindung stewardess-pilot Wink
und sie stimmen halt manchmal...

wenn er wirklich so einen eindruck auf dich gemacht hat dass du ihm durchs ganze internet nachspürst dann ist das schon mal eine einigermaßen gute ausgangsbasis. und immerhin, du lernst die wunderschöne welt der luftfahrt ein bisschen kennen wenn du durch die diversen aviation-foren stöberst, das ist doch auch was gutes...
wenn er sagte er wollte dich in stuttgart treffen hast du vielleicht auch eindruck auf ihn gemacht Wink
wie gesagt ich wünsch dir viel glück auch wenn ich selbst nicht an so etwas wie "große liebe" glaube.

LG sonja

PS. falls du ihn nicht findest... es gibt noch mehr hübsche piloten Wink
PPS. unter umständen ergreift dich im rahmen deiner recherche noch eine ganz andere leidenschaft und eines tages lesen wir deine beiträge unter den rubriken BU und FQ Wink
smokingarchangel
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tanja,
ich finde das auch sehr rührend, mir gehts ja ähnlich, aber ich würde ihn hier nie suchen. Beschreibe ihn doch noch ein wenig detaillierter, arbeite morgen und Sonntag in TXL, obwohl dort, wo ich arbeite nicht sooo oft Copiloten oder Captains reinschauen, aber sollte ich ihn sehen, bin ich selbstverständlich gern bereit ,dem jungen Glück auf die Sprünge zu helfen. Die Streifen an sich sind völlig uninteressant - es kommt auf die Wellenlänge an - Du hast ihn ja sicher auch ohne Uniform kennengelernt. Ich habe mittlerweile so viele Piloten gesehen in dem vergangenen 14 Monaten und nur bei einem hat es sowas wie brizzzzzzlll gemacht. Echte Verbindung entsteht eben nur durch Unmittelbarkeit, unbeabsichtigt und völlig ungeplant. ich halte die Augen offen und werde u.U. morgen ab 22 Uhr, sollte sich einer bei uns verirrt haben oder ich ihn unten bei einer Rauchpause treffen wieder berichten...soll ich ihn dann ansprechen? Und fragen: Sag mal, bist Du nicht am Wochenende mit einer Tanja aus Mallorca verabredet?
Oder wäre das nicht vielleicht Dir gegenüber kompromitierend? Wie könnte ich Dir helfen, wo ich doch nur 2 Tage die Woche in TXL arbeite?
smokingarchangel
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Tanja, mach Dir keine Sorgen: Ich werde morgen bei jedem Kunden, der mit EC-karte bezahlt auf den Namen achten (Samstag nachmittag ist nie so viel los, als dass ich das nicht tun könnte) und sollte jemand blondes mit hellen Augen namens Nikolas vor mir stehen, werde ich fragen, ob er LH-Pilot ist und dass er auf pilotenboard gesucht wird. Ist das ok für Dich? Sonntag könnte es komplizierter werden, da komischerweise viel mehr Kunden, aber ich werde an Dein Problem denken. Vieleicht finden die anderen Forenteilnehmer ja auch eine viel cleverere Lösung. Und keine Angst: "Mein" Gedankenräuber ist zwar auch blond, hat aber wunderschöne braune Augen und einen völlig anderen Namen. Suerte!!!
Speedbirdy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

smokingarchangel hat folgendes geschrieben:
Co/Piloten werden tagtäglich von schönen Flugbegleiterinnen umschwirrt, die meist nur eines wollen: von einem Piloten geheiratet zu werden . Denen wird also tagtäglich nachgestellt...

Irgendwie bin auch auf einem anderen Planeten gelandet...
Tanja Mallorca
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 9:26 pm    Titel: Super!!! Antworten mit Zitat

smokingarchangel hat folgendes geschrieben:
Also Tanja, mach Dir keine Sorgen: Ich werde morgen bei jedem Kunden, der mit EC-karte bezahlt auf den Namen achten (Samstag nachmittag ist nie so viel los, als dass ich das nicht tun könnte) und sollte jemand blondes mit hellen Augen namens Nikolas vor mir stehen, werde ich fragen, ob er LH-Pilot ist und dass er auf pilotenboard gesucht wird. Ist das ok für Dich? Sonntag könnte es komplizierter werden, da komischerweise viel mehr Kunden, aber ich werde an Dein Problem denken. Vieleicht finden die anderen Forenteilnehmer ja auch eine viel cleverere Lösung. Und keine Angst: "Mein" Gedankenräuber ist zwar auch blond, hat aber wunderschöne braune Augen und einen völlig anderen Namen. Suerte!!!

na zum glück suchen wir nicht den selben mann Laughing ich bin schon ganz gespannt auf neuigkeiten, und gebe dir hiermit die ofizielle Erlaubnis nach ihm zu suchen oder zu fragen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Suche Piloten mit Namen Nicholas (Nick oder Nicki) aus Stuttgart. Er arbeitet bei der LH und ist 30 Jahre. Leider war ich zu schüchtern meine Telefonnummer zu hinterlassen. Wir wollten dieses WE in Stuttgart heiraten Wink Bitte melden!!! DRINGEND!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.