Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

3 Fragen zu Stadtplantest, Sim. Belastungstest & Figuren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Marseille
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Jo737-400

Zum Simultanen Belastbarkeitstest:
Bei mir war es am Anfang genau so. Einfach üben üben üben.

Ein Tipp:
Sprich dir die Symbole, Zahlen und Buchstabenkombinationen leise vor.
Ich reagier daraufhin viel schneller und komm so recht flott mit den Vergleichsseiten voran.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo737-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 337
Wohnort: EDDM

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha leutz,

sagt mal wie sind bei euch so die ergebnisse beim Balkentest II? Dümpelda so bei 70-75% rum...

Sim.Belast.&Stadtplan steigern sich jetzt ganz laaaaaangsam zuletzt so bei 55%...

Hab langsm keine Lust mehr und heut abend muss ich wieder arbeiten.. Confused
_________________
Never stop following your dreams...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
touchthesky
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey leute, hab eure unterhaltung mitverfolgt und stell mir gerade so ein paar fragen:
Ich habe so das gefühl, dass man bei swiss I nicht so pauschal wie bei der BU sagen kann, dass bestimmte %-Werte in Skytest auch erfolg beim Test versprechen, da die software ja teilweise ganz anders sein soll.
Liege ich damit richitg? wenn ja wunderts mich, dass ihr eure trainingsergebnisse austauscht, denn im endeffekt weiß ja niemand, was er/sie braucht letztenendes.
oder gibt es im forum doch einige leute, die dazu was konkreteres sagen können? da wär uns doch allen geholfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

touchthesky hat folgendes geschrieben:
Hey leute, hab eure unterhaltung mitverfolgt und stell mir gerade so ein paar fragen:
Ich habe so das gefühl, dass man bei swiss I nicht so pauschal wie bei der BU sagen kann, dass bestimmte %-Werte in Skytest auch erfolg beim Test versprechen, da die software ja teilweise ganz anders sein soll.
Liege ich damit richitg? wenn ja wunderts mich, dass ihr eure trainingsergebnisse austauscht, denn im endeffekt weiß ja niemand, was er/sie braucht letztenendes.
oder gibt es im forum doch einige leute, die dazu was konkreteres sagen können? da wär uns doch allen geholfen!

Konkretes kann keiner dazu formulieren außer die Mitarbeiter der SAT ... und die werden sich hüten!
Grundsätzlich kann man nur Erfahrungswerte, die man selber mit Skytest erzielt hat, austauschen ... was jedoch auch eine falsche Sicherheit vorschaukeln kann.
Grundsätzlich gilt Skytest hilft sich ein Eindruck zu verschaffen was auf einen zukommt, seine Defizite kann man aber nicht wie bei der LH durch fleiß wieder gut machen.

Gruß
Dom
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
touchthesky
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

ganau das dachte ich mir und wollte ich an dieser stelle nochmal bestätigt bekommen!
danke domte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group