|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marseille Captain
Anmeldungsdatum: 05.05.2009 Beiträge: 65
|
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:43 pm Titel: |
|
|
@Jo737-400
Zum Simultanen Belastbarkeitstest:
Bei mir war es am Anfang genau so. Einfach üben üben üben.
Ein Tipp:
Sprich dir die Symbole, Zahlen und Buchstabenkombinationen leise vor.
Ich reagier daraufhin viel schneller und komm so recht flott mit den Vergleichsseiten voran.
lg |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jo737-400 Captain
Anmeldungsdatum: 17.02.2006 Beiträge: 337 Wohnort: EDDM |
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 11:50 am Titel: |
|
|
Aloha leutz,
sagt mal wie sind bei euch so die ergebnisse beim Balkentest II? Dümpelda so bei 70-75% rum...
Sim.Belast.&Stadtplan steigern sich jetzt ganz laaaaaangsam zuletzt so bei 55%...
Hab langsm keine Lust mehr und heut abend muss ich wieder arbeiten.. _________________ Never stop following your dreams...
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
touchthesky Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 09.08.2008 Beiträge: 12
|
Verfasst am: Mo Jul 06, 2009 11:52 am Titel: |
|
|
Hey leute, hab eure unterhaltung mitverfolgt und stell mir gerade so ein paar fragen:
Ich habe so das gefühl, dass man bei swiss I nicht so pauschal wie bei der BU sagen kann, dass bestimmte %-Werte in Skytest auch erfolg beim Test versprechen, da die software ja teilweise ganz anders sein soll.
Liege ich damit richitg? wenn ja wunderts mich, dass ihr eure trainingsergebnisse austauscht, denn im endeffekt weiß ja niemand, was er/sie braucht letztenendes.
oder gibt es im forum doch einige leute, die dazu was konkreteres sagen können? da wär uns doch allen geholfen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Domte Captain
Anmeldungsdatum: 07.08.2007 Beiträge: 2394
|
Verfasst am: Mo Jul 06, 2009 12:11 pm Titel: |
|
|
touchthesky hat folgendes geschrieben: | Hey leute, hab eure unterhaltung mitverfolgt und stell mir gerade so ein paar fragen:
Ich habe so das gefühl, dass man bei swiss I nicht so pauschal wie bei der BU sagen kann, dass bestimmte %-Werte in Skytest auch erfolg beim Test versprechen, da die software ja teilweise ganz anders sein soll.
Liege ich damit richitg? wenn ja wunderts mich, dass ihr eure trainingsergebnisse austauscht, denn im endeffekt weiß ja niemand, was er/sie braucht letztenendes.
oder gibt es im forum doch einige leute, die dazu was konkreteres sagen können? da wär uns doch allen geholfen! |
Konkretes kann keiner dazu formulieren außer die Mitarbeiter der SAT ... und die werden sich hüten!
Grundsätzlich kann man nur Erfahrungswerte, die man selber mit Skytest erzielt hat, austauschen ... was jedoch auch eine falsche Sicherheit vorschaukeln kann.
Grundsätzlich gilt Skytest hilft sich ein Eindruck zu verschaffen was auf einen zukommt, seine Defizite kann man aber nicht wie bei der LH durch fleiß wieder gut machen.
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
touchthesky Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 09.08.2008 Beiträge: 12
|
Verfasst am: Di Jul 07, 2009 8:46 am Titel: |
|
|
ganau das dachte ich mir und wollte ich an dieser stelle nochmal bestätigt bekommen!
danke domte! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|