|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
iovem Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 10:39 am Titel: LBA-Nachschulung bei nicht bestandenen Fächern |
|
|
Hallo, alle zusammen!
Seit Februar 2009 gibt es ja die neue Prüfungsordnung beim LBA und mit dieser auch die Regelung, daß bei nicht bestandenen Fächern eine angemessene schulische Maßnahme (sprich: Nachschulung) stattfinden muß.
Habe beim LBA nachgefragt: Es muss in jedem nicht bestandenen Fach egal wie hoch die Prozentrate ist, nachgeschult werden. Den Umfang der Nachschulung bestimmt der Ausbildungsleiter.
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Bei mir ist dieser Fall jetzt eingetreten und ich werde den Eindruck nicht los, daß meine Flugschule jetzt die Chance wittert nochmal Geld zu verdienen.
Wie ist das bei Euch gelaufen (Prüfung nach neuer Ordnung)?
Wie regeln das Eure Flugschulen?
Vielen Dank schon mal!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flydc9 Captain

Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 10:46 am Titel: Re: LBA-Nachschulung bei nicht bestandenen Fächern |
|
|
iovem hat folgendes geschrieben: | ich werde den Eindruck nicht los, daß meine Flugschule jetzt die Chance wittert nochmal Geld zu verdienen.
|
Das würde mich nicht wundern  _________________ Infotag....> GESCHAFFT
Nächstes Ziel: Pilot auf A380...
Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 10:52 am Titel: |
|
|
Kann natürlich sein - da wirst Du aber noch nicht einmal was dagegen tun können da die Schule den Umfang bestimmen darf.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |