Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Noch jemand von den alten hier?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2009 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich klugscheiß ab und zu auch nochmal aber mehr kann man das Forum zur Erheiterung nutzen Wink

Ja, der Wannabee... um den mach ich mir Sorgen... jaja, so bin ich.

Und die Orgel.... Blutorgel Smile Achja und McG ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2009 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gottseidank hat man von dem Idioten nichts mehr gehört. Wo ist der jetzt, im Gefängnis oder in der Geschlossenen?
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2009 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann erzählt doch mal, was Ihr aktuell so treibt.

Wenn's das Pilotenboard in 10 Jahren noch gibt, kann man hier womöglich den eigenen Werdegang nochmal nachlesen Cool

Wegen Blutorgel: er hat mir mal versprochen, dass ich auf dem Jumpseat mitfliegen dürfe. Bis heute ist nichts draus geworden Rolling Eyes Soll ich da noch was warten oder....?
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2009 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wahrscheinlich ist er momentan in der Privatmaschine nach Afghanistan unterwegs, daher kann er nicht schreiben. Warte lieber noch etwas...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Tönchen lebt! Naja, sowas in der Art... komme grad von Arbeit und bin müüüüüüüde!

Momentan sieht's so aus, dass die Fliegerei mich nicht mehr loswird, allerdings auf der anderen Seite des Funks und das ziemlich weit südlich. Und wenn ich groß bin, darf ich bestimmen, ob Ihr Pappnasen über mich drüber fliegen dürft oder nicht. Noch Fragen? Cool Wink

Kurz und gut: bei mir alles okay, aber viel Streß zur Zeit... fragt mich in zwei Jahren nochmal! Very Happy

Grüße in die Runde,
Toni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also bei Rhein Control? Smile Tolle Sache, sag bescheid wann wir mal im Funk schnacken können Smile (Dann bitte aus Süden kommend immer mit "Hey, wie geht's? Direct REDGO." Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2009 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schön, mal wieder was von dir mitzubekommen! Very Happy
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Und wenn ich groß bin, darf ich bestimmen, ob Ihr Pappnasen über mich drüber fliegen dürft oder nicht. Noch Fragen? Cool

Ja! Wer darf denn unter welchen Umständen mal über dich "drüberfliegen"? Razz

Äh (*hüstel*), sorry... bitte aus dem Protokoll streichen!
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2009 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So wie's klingt jeder Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yay, das Tönchen gibt es ja auch noch! *freu* Very Happy

Ich schau zwar selten, aber immerhin manchmal hier auch noch rein.
Aber ich glaube so wirklich zum Forumsurgestein gehöre ich ja eh nicht Wink .

Was ich mittlerweile mache?
Nüscht....rumsitzen....momentan im Reich der Mitte Wink .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2009 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, über mich durften sie ja sowieso schon alle drüberfliegen. Das bleibt auch so, ich kenn da nix, ich nehm jeden.... Wink Evil or Very Mad Cool

Rhein Control? Ich sach doch: richtig weit südlich. Dort wo Milch und Schoggi fließen....

Echt schön Euch alle mal wieder zu hören.. äh... correction...lesen...

Husky, wann geht's bei Dir denn voraussichtlich weiter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arthur Dent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2009 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ tönchen: neue handynummer? ich habe vermutlich (nicht richtig) Dein Funkrätsel gelöst und Dir die Antwort per SMS getextet, da ich Deine Kommunikationswege noch nicht ganz durchschaue. Aber irgendwie kam die SMS nicht an. Oder Du ignorierst mich. Wink
Hiermit bestehe ich öffentlich auf Kägifret und Raclette-Käse.... PLUS Zinsen. Die da wären: noch mehr Raclette-Käse. Oder so.



Ich bin übrigens auch ein "Alter". Auch wenn ich mich erst beim 2. DLR-Versuch (2006) hier angemeldet habe und in schriftlicher Art und Weise mehr oder weniger (!?) sinnvoll aktiv wurde. Angefangen zu lesen habe ich noch bei www.pilotentest.de/forum ... Laughing Das war Ende 2001, Anfang 2002 oder so.... Tze.


Cheers!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oy, ich schau' hier echt zu selten rein....merke ja nichtmal mehr wenn mir jemand etwas schreibt Sad .

das_tönchen hat folgendes geschrieben:

Husky, wann geht's bei Dir denn voraussichtlich weiter?


Wann es genau weitergeht weiß ich noch nicht, denke mal irgendwann im August oder spätestens im September Smile .
Lerne gerade fleißig für die Cheyennephase Very Happy .
Dann hat auch meine unfreiwillig etwas längere Ausbildung mal ein Ende Wink .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group