Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DCT-Partner gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
betabravo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2009 7:32 pm    Titel: DCT-Partner gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
da ich mir Skytest zugelegt habe und mein FQ-Termin immer näher rückt, suche ich für die nächsten 3 Wochen einen DCT-Partner.
Ich hoffe es findet sich jemand, der Zeit und Lust hat ein paar Runden mit mir zu "zocken" Wink

Meldet euch bei Interesse einfach hier im Forum oder per ICQ. Meine ICQ-Nummer lautet 399504045.

Bis dann!

Grüße
Bene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robindebour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo betabravo !

Ich habe nächste Woche FQ und würde gerne ein bisschen dct mit dir üben, wenn du lust hast !
wann haste denn mal zeit?
lg Robin Smile
_________________
BU: 11/12.November Very Happy
FQ: 27/28.April --

Swiss Stufe 1: - Very Happy
Swiss Stufe 2: - Very Happy
Swiss Stufe 3: - Very Happy
Swiss Medical: - Very HappyVery Happy
Swiss Stufe 4: - checked
Board : - 26.05.09 - Positive ! Very Happy
----> Pk 4/09 !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
betabravo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robin Smile

Freut mich, dass sich so schnell jemand gemeldet hat Smile

Bin zeitlich recht flexibel... könnten uns direkt heute Abend zu ner Runde verabreden, was meinst du? Hast du heute Abend Zeit?

Viele Grüße
Bene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wrongway
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin

da's bei mir nicht mehr lange hin ist, würd ich auch gern mal den DCT im teammodus ausprobiern

ich hab bis nächsten samstag mehr oder weniger immer zeit, die woche drauf hab ich dienstag, freitag und sonntag frei, an den anderen tagen gehts nur bis ca. 14:00

wär super wenn jemand zeit hätte

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Falcon
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 123
Wohnort: ...in der Nähe von Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wrongway!

Der letzte Beitrag in diesem Thread war am 20.04.. Die Jungs hatten also schon lange ihre FQ und haben höchstwahrscheinlich nicht mehr so viel Lust auf DCT. Wink

Mach' deinen Nickname nicht zu deinem Motto und guck lieber mal hier: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=18108! Wink Smile

Viele Grüße, CF
_________________
... denn über den Wolken scheint immer die Sonne!

BU: 02./03.März 2009 Smile
FQ: 04./05. Mai 2009 Very Happy
MED: 12. Mai 2009 Mr. Green

Arrow 15. ILST Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adam25
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

dann frisch ich das mal wieder auf. fq anfang august. bin zurzeit noch in namibia aber ich 3 wochen zurueck. suche also laengerfristig einen dct-partner der sich mit skytest schon schoen eingearbeitet hat und nurnoch team-erfahrung braucht
_________________
Ich liebe den Geruch von Kerosin!

BU --> FQ --> Medical --> 385. NFF Smile Smile Smile


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eismann88
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2009 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suche auch noch nen Partner FQ is am 11,12 August
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joitaly
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Bozen/Verona Italien

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heeey ich such auch noch einen dct partner und habe am 22. und 23. september FQ...meldet euch! Very Happy
bis dann..johannes
_________________
Abitur 2008: checked Very Happy
BU: 8-9/12/2008 checked Very Happy
FQ: 22-23/09/2009 failed Sad
Swiss Bewerbung: Oktober 2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
t3rr0rwUrM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2009 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ein kleiner Aufruf
Suche einen DCT-Partner für Heute, morgen ab 16 Uhr und Donnerstag bis Sonntag den ganzen Tag
Bitte melden bei ICQ: 64-271-370
Bis denne Kollegen
_________________
386. NFF Blog -->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group