Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AB Bewerbungsformular

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Twinpeec
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 40
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 7:55 pm    Titel: AB Bewerbungsformular Antworten mit Zitat

Servus,

habe das Problem schon einmal geschildert, doch diesmal will ich es auch im richtigen Unterforum und etwas ausführlicher tun.

Bin grad dabei meine AB-Bewerbung für die ab initios fortzusetzen und bin dabei am verzweifeln. Habe jetzt alle Felder, die ich derzeit ausfüllen kann auch ausgefüllt. Habe grade mein Abitur gemacht und habe folglich noch nirgends gearbeitet und auch keine andere Piloten-Lizenz.

Wenn ich meine Bewerbung/Profil speichern will, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Your resume was saved successfully. Unfortunately, it is still not complete.

* Please state at least one recent employment type.
* Please state authority for Medical.
* Please state number for Medical.
* Please state issue date for Medical.
* Please state expiry date for Medical.
* Please state authority for license.
* Please state number for license.
* Please state issue date for license.
* Please state expiry date for license.
* Please state at least the first entry with your total flight hours (aeronautical data).

Please complete your resume. Flight Deck and Cabin Crews please also complete the aeronautical data.


Z.B. soll ich hier Informationen zu meinem Medical eingeben. Ich habe jedoch kein Medical! Selbst wenn ich überall nichts eintrage und bei Medical "none" setze, so bekomme ich noch diese Fehlermeldung.


mfg Twin
_________________
„ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
volkan101
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sah bei mir auch so aus.

Der Satz hier --> Your resume was saved successfully.

Bedeutet: Alles im grünen Bereich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twinpeec
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 40
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber so kann man sich nicht bewerben.

Ich gehe auf "Stellenangebote" --> "airberlin-Student" und dann ganz unten auf "Apply". Dann bekomme ich eine ähnliche Fehlermeldung:

Please have a look at the job details. To apply for this job please complete your resume.

* Please state at least one recent employment type.
* Please state authority for Medical.
* Please state number for Medical.
* Please state issue date for Medical.
* Please state expiry date for Medical.
* Please state authority for license.
* Please state number for license.
* Please state issue date for license.
* Please state expiry date for license.
* Please state at least the first entry with your total flight hours (aeronautical data).


Entscheidend ist wohl die erste Zeile.
_________________
„ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
volkan101
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

komisch, bei mir hat es geklappt.
kann es leider nicht nochmal probieren, das System hat sich meine erste Bewerbung gemerkt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twinpeec
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 40
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich über die Support-Mailadresse an den Kundenservice gewndet und auch denen mein Problem geschildert.
Die haben in weniger als 24 Stunden geantwortet und mein Problem behoben - so sieht ein guter "Kundenservice" aus. Smile

@volkan101: Danke für deine Mühe!
_________________
„ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amd-trickser
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2009 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Füllt ihr das in Deutsch oder in Englisch aus?
_________________
Abi 08: fertig und bestanden
Australien: sep08-mär09 -> überstanden
Lufthansa: failed
Air Berlin: ???
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amd-trickser
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2009 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß keiner etwas?
_________________
Abi 08: fertig und bestanden
Australien: sep08-mär09 -> überstanden
Lufthansa: failed
Air Berlin: ???
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flightstudent777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2009 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einfach in deutsch..
_________________
AB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group