|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
amd-trickser Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 05, 2009 5:30 pm Titel: BU nicht bestanden = Auswertung in Hamburg |
|
|
Hallo,
ich bin immer noch total entsetzt und frage mich an was es gelegen hat.
Nun möchte ich gerne wissen wie umfangreich die Auswertung gemacht wird, bekommt man alle seine Eingaben vorgelegt oder läuft es ganz anders ab? Vlt kann mir ja einer von euch weiterhelfen. _________________ Abi 08: fertig und bestanden
Australien: sep08-mär09 -> überstanden
Lufthansa: failed
Air Berlin: ???
... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
christianq Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jun 06, 2009 7:47 pm Titel: Re: BU nicht bestanden = Auswertung in Hamburg |
|
|
amd-trickser hat folgendes geschrieben: | Hallo,
Nun möchte ich gerne wissen wie umfangreich die Auswertung gemacht wird, bekommt man alle seine Eingaben vorgelegt oder läuft es ganz anders ab? Vlt kann mir ja einer von euch weiterhelfen. |
ICh hab leider das gleiche problem wie du...versuchst du´s jetzt eigentlich auch noch bei AB?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
amd-trickser Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 06, 2009 11:33 pm Titel: Re: BU nicht bestanden = Auswertung in Hamburg |
|
|
christianq hat folgendes geschrieben: | amd-trickser hat folgendes geschrieben: | Hallo,
Nun möchte ich gerne wissen wie umfangreich die Auswertung gemacht wird, bekommt man alle seine Eingaben vorgelegt oder läuft es ganz anders ab? Vlt kann mir ja einer von euch weiterhelfen. |
ICh hab leider das gleiche problem wie du...versuchst du´s jetzt eigentlich auch noch bei AB?? | Ja natürlich. Ich werde nach Hamburg fahren um meine Schwächen, die ich bisher noch nicht kenne zu erfahren und mich dann bei AB bewerben und es dort versuchen. Ich hoffe, dass ich da den 1. Tag überstehen werde. Bei der Persönlichkeit kannst du ja nicht viel machen, da seh ich aber bei mir irgendwie keine Probleme, aber das muss ja nicht heißen, dass ich in das Profil passe. _________________ Abi 08: fertig und bestanden
... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AJ304 Captain

|
Verfasst am: So Jun 07, 2009 10:14 am Titel: Re: BU nicht bestanden = Auswertung in Hamburg |
|
|
amd-trickser hat folgendes geschrieben: | da seh ich aber bei mir irgendwie keine Probleme, aber das muss ja nicht heißen, dass ich in das Profil passe. |
...vielleicht ein bischen zu überzeugt von dir??? Ich kenne niemanden der nicht irgendwelche ecken und kanten hat!!!!  _________________ Abitur 2009 ---> done
BU ---> 27./28.8.09
SWISS Stufe 1 -->
SWISS Stufe 2 -->
jetzt erstmal Segelfliegen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
amd-trickser Captain

|
Verfasst am: So Jun 07, 2009 10:26 am Titel: Re: BU nicht bestanden = Auswertung in Hamburg |
|
|
AJ304 hat folgendes geschrieben: | amd-trickser hat folgendes geschrieben: | da seh ich aber bei mir irgendwie keine Probleme, aber das muss ja nicht heißen, dass ich in das Profil passe. |
...vielleicht ein bischen zu überzeugt von dir??? Ich kenne niemanden der nicht irgendwelche ecken und kanten hat!!!!  |
Da antworte ich einfach mal nicht drauf. Einmal mehr nachgedacht=den Sinn des Textes erfasst.  _________________ Abi 08: fertig und bestanden
... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AI-FO-Capt Captain

Anmeldungsdatum: 14.11.2008 Beiträge: 188 Wohnort: Baden-Würrtemberg  |
Verfasst am: So Jun 07, 2009 10:35 am Titel: |
|
|
Die Nachbesprechung dauert 5 Minuten, ist aber sehr interessant. Bei mir hing es z.B an der Aufnahmegeschwindigkeit und Englisch, der Rest war über Durchschnitt. Für AB hatte ich mich dann intensiv mit Skytest vorbereitet (wahrscheinlich zu viel) und das was ich bei LH bestanden hatte habe ich dieses mal verbockt (zuviel mit Skytest üben ist nicht zu empfehlen) und die gefailten Sachen hatten dieses mal gepasst
Aber die Nachbesprechung kann ich nur jedem empfehlen _________________ Swiss Stufe 1 -> 28.08.09
Swiss Stufe 2 -> 15.09.09
Swiss Stufe 3 -> 29./30.09.
Medical -> completed
Swiss Stufe 4 -> 18.01.2010 passed
SAT+Englisch -> 19.01.2010 passed
board 26.01.2010  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
amd-trickser Captain

|
Verfasst am: So Jun 07, 2009 10:46 am Titel: |
|
|
AI-FO-Capt hat folgendes geschrieben: | Die Nachbesprechung dauert 5 Minuten, ist aber sehr interessant. Bei mir hing es z.B an der Aufnahmegeschwindigkeit und Englisch, der Rest war über Durchschnitt. Für AB hatte ich mich dann intensiv mit Skytest vorbereitet (wahrscheinlich zu viel) und das was ich bei LH bestanden hatte habe ich dieses mal verbockt (zuviel mit Skytest üben ist nicht zu empfehlen) und die gefailten Sachen hatten dieses mal gepasst
Aber die Nachbesprechung kann ich nur jedem empfehlen | Werden da nur Prozente oder auch deine falschen und die richtigen Antworten vorgelegt? _________________ Abi 08: fertig und bestanden
... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SunsetFlyer Captain

Verfasst am: So Jun 07, 2009 5:27 pm Titel: |
|
|
Vermutlich weder noch!
Sonst könnte man sich doch irgendwann ein recht genaues Bild davon machen, wie viel zum Bestehen nötig ist...
Gruß,
SunsetFlyer |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AI-FO-Capt Captain

Verfasst am: So Jun 07, 2009 8:54 pm Titel: |
|
|
Keine Prozente und keine Details, nur ob man irgendwo über dem Durchschnitt war und das man bei den Durchfallfächern unter dem Durchschnitt war und das man bei 2 durchgefallenen Fächern automatisch durch das System gekickt wird, selbst wenn es knapp war _________________ Swiss Stufe 1 -> 28.08.09
Medical -> completed
board 26.01.2010  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Se7eN Captain

Anmeldungsdatum: 09.11.2008 Beiträge: 62 Wohnort: im schönen Norden  |
Verfasst am: Do Jun 11, 2009 5:59 pm Titel: |
|
|
Ist das Fakt, dass man bei 2 unterdurchschnittlichen Ergebnissen rausfliegt, oder ist das jez nur Spekulation?
Weil das wäre ja schon ziemlich heftig, wenn man sonst überall supergut ist und dann vll in englisch und mathe keinen guten tag hatte...
ich dachte eher dass die sone durchnittsprozentzahl ermitteln und wenn man dann damit übern durchschnitt liegt, ist man weiter |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AI-FO-Capt Captain

Verfasst am: Do Jun 11, 2009 9:08 pm Titel: |
|
|
Der PC, welcher die Daten auswertet, kickt dich bei 2 negativen Fächern raus. Das ist Fakt. War bei mir so (Englisch und Wahrnehmungsgeschwindigkeit) der Rest war über bis weit über Durchschnitt _________________ Swiss Stufe 1 -> 28.08.09
Medical -> completed
board 26.01.2010  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machakuza89 Gast
 |
Verfasst am: Do Jun 11, 2009 11:28 pm Titel: |
|
|
Ist bei mir ja schon fast ein Jahr her und ich bin immer noch ziemlich angepisst deswegen. Beim Nachgespräch war ich aber nicht hab nämlich ungefähr ne Ahnung woran es gelegen hat. Wenn das wirklich so ist, dass man in einem fünf minütigen Gespräch mal grob gesagt kriegt, an welchen Bereichen es lag und nicht mal mehr ins Detail geht finde ich das schon ärmlich. Die können einem da ja viel erzählen aber mit Sicherheit weiß man es dann auch nicht. Ich meine in den Briefen steht immer ganz nett "danke für Ihr ins Unternehmen geschenkte Vertrauen" und ich finde da sollte man dann schon auch wieder was zurückkriegen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |