Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ-Vorbereitung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
adam25
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 4:01 pm    Titel: FQ-Vorbereitung Antworten mit Zitat

Hi
Lese hier schon seit einiger Zeit mit, habe die Bu bestanden und hab jetzt ne Einladung zur FQ bekommen. FQ-Vorbereitung war bei ToPilots, da ich aber ne Weile im Ausland bin und erst knapp vor der FQ zurueckkomme kommt nur eine bestimmte Seminarwoche in Frage und da is leider nurnoch A**C frei. Geht leider nich anders, FQ-Termin kann ich nich verschieben. Also hab ich mich fix vor Abflug noch da angemeldet und jetzt erst hier im Ausland die diversen Postings zu A**C gelesen.

Ich hab mich jetzt angemeldet weil ich einfach mal in die Runde fragen wollte, was es denn fuer neue Erfahrungen mit denen gibt, das diese ganze aergerliche Geschichte die man hier liesst schon ein paar Jahre her ist und mich aktuelle Meinungen interessieren wuerden. Ich weiss nich was noch alles gelaufen is dass hier der Name A**C geblockt wird usw. aber ich finde es komisch, dass keiner der ehemaligen Teilnehmer hier seine Erfahrungen schreibt. Wie gesagt nur Infos von 2003 und die subjektive Meinung der allermeisten Mitglieder.

adam25
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group