Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AUA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blackeagle013 hat folgendes geschrieben:
Speedbirdy hat folgendes geschrieben:
Also ein Bekannter des Freundes des Cousins des Schwippschwagers eines Tauchlehrers, den im letzten Urlaub ein Nachbar meines Arbeitskollegen kennengelernt hat, meinte, dass neuerdings auch Affen Flugzeuge fliegen und dies nur nicht publik gemacht wird, weil die Aliens was dagegen haben... Sorry, aber jetzt hört es echt auf...


Also das kommt in meine Sammlung der Stilblüten!!! Laughing
Schon lange nichts geileres mehr auf diesem Board gelesen!

Danke Speedbirdy!

lg

So bloed es vl klingen mag, aber ich kann mich nur anschlieszen, echt geil Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky_girl08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 526
Wohnort: Rum

BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2009 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

thesilent hat folgendes geschrieben:
blackeagle013 hat folgendes geschrieben:
Speedbirdy hat folgendes geschrieben:
Also ein Bekannter des Freundes des Cousins des Schwippschwagers eines Tauchlehrers, den im letzten Urlaub ein Nachbar meines Arbeitskollegen kennengelernt hat, meinte, dass neuerdings auch Affen Flugzeuge fliegen und dies nur nicht publik gemacht wird, weil die Aliens was dagegen haben... Sorry, aber jetzt hört es echt auf...


Also das kommt in meine Sammlung der Stilblüten!!! Laughing
Schon lange nichts geileres mehr auf diesem Board gelesen!

Danke Speedbirdy!

lg

So bloed es vl klingen mag, aber ich kann mich nur anschlieszen, echt geil Wink


jaa da hast recht... auch wenns gegen mich gerichtet war, trotzdem geiler spruch!!!
_________________
to fail is hard, but still much better than never having tried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2009 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phil_cassidy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 1:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus @ all

Hab grad gelesen dass ihr euch bei der AUA bewerben wollt / schon getan habt und da kann ich mich gleich anschließen!


Habe mich ebenfalls üer "piloterecruitment" beworben und auch schon mit Fr. Binder gesprochen!

Sie hat mir gesagt der nächste Termin für die BU ist am 7. und 8. September (Wenn ich mich nicht irre) da hab ich mich auch gleich eintragen lassen.

Aber jetzt kommt mal meine Frage:

Woher bekomm ich denn jetzt die Zugangsdaten für die DLR Homepage zum downloaden der Übungssachen????


Laut der HP von AUA bekomme ich diese mit der Einladung nach Hamburg, aber wann soll ich die kriegen?? wär schon lässig wenn ich das zeug mal üben könnte (HAB NÄMLICH KEINEN TAU WAS DIE GANZEN ABKÜRZUNGEN DIE HIER IM FORUM BENUTZT WERDEN BEDEUTEN LOOOOOOL)


Also vl. kann mir da ja jemand weiter helfen?!?!


greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghostrider87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 231
Wohnort: Nähe LOAV

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst nen Brief bekommen in dem alle nötigen Infos drinstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ilja
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 91
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst ein Brief bekommen.
Ich habe meine BU am 1/2 September und Frau B. meinte ich bekomme anfang Juni ein Brief.
Also wird es bei dir ca. eine Woche später mit dem Brief.
_________________
chance gehabt, chance verpasst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phil_cassidy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke vielmals


Also heißts einfach warten!


greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky_girl08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 526
Wohnort: Rum

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sooo für alle dies genau wissen wollen...
am limit (im A320) aber zur selektion zugelassen, BU am 6./7. juli
hab schon angefangen mit testaufgaben üben, aaargh, ich krieg die krise!!!!!! ich bin so eine niete im kopfrechnen und mit was anderem auch nicht besser, was hab ich mir da bloß angetan???!!!
_________________
to fail is hard, but still much better than never having tried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisso069
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 679

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere,
dann sollte ich ja doch nicht so die probleme im a320 haben mit meiner größe Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baddi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von baddi am Fr Aug 12, 2011 9:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisso069
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 679

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bis dahin wachs ich ja noch Smile Wenn A380 irgendwann Kurzstrecke fliegt, das wäre nen Traum *hust*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky_girl08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 526
Wohnort: Rum

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chrisso069 hat folgendes geschrieben:
gratuliere,
dann sollte ich ja doch nicht so die probleme im a320 haben mit meiner größe Very Happy


naja zum gratulieren gibts noch nicht wirklich einen grund...
ich hab ja noch 3 teststufen vor mir bei denen ich rausfliegen kann...
aber trotzdem danke...
_________________
to fail is hard, but still much better than never having tried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group