Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Favicon

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Rumpel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 11:01 am    Titel: Favicon Antworten mit Zitat

bin jetzt schon länger auf der seite hier unterwegs und finde die infos auch alle sehr hilfreich.

eine kleine sache stört mich allerdings noch: da ich euch auch als favoritenseite gespeichert habe wird mir immer euer favicon angezeigt ... und das lässt ja wohl ein bisschen zu wünschen übrig Wink (bei mir wird zumindest keins angezeigt, hoffe net das ihr schon eins habt und ich es jetzt grade beleidige!^^)

es wäre schön wenn ihr euch darum mal kümmern könntet. hier ist zb mal etwas ganz simpeles was ich eben gemacht hab:








(kann euch die ico dateien schicken wenn interesse besteht)


mfg Rumpel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NeverEndingStory
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 1:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, schnell umgesetzt worden. Danke das du das angesprochen hast, sieht doch gleich viel besser aus Cool
_________________
--|________|--
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your signature to help him make better Kuchen and other Teigprodukte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tim.hu
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

ist Übrigens mal ganz Offtopic ein Paradebeispiel für konstruktive Kritik. Smile
Hier wird nicht erst gemeckert und gemotzt sondern gleich selbst angepackt und vorgeschlagen, eine Sache die vielen Internetnutzern ein Vorbild sein kann.

Ach ja und noch etwas On Topic für die Mods:
Seehr cooles Logo! Macht gleich viel mehr her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cool Hand Luke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade erstmal eine Weile in meinen Bookmarks gesucht, bis ich gemerkt habe, dass das Pilotenboard kein leeres Papier mehr ist Wink
Ist auf jeden Fall besser so. Vielen Dank, Rumpel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group