|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bendenden NFFler

|
Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 4:30 pm Titel: |
|
|
Danke, so weit war ich dann auch schon! Ich meinte, dass ich selbst von den 20 Durchgängen insgesamt teilweise noch recht weit entfernt bin. Nebenbei berufstätig sein und für die BU pauken sucks!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bendenden NFFler

|
Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 4:43 pm Titel: |
|
|
Wie siehts bei euch in Sachen VMC aus? 5-Back ist ja mal super ätzend... ich krebse da bei rund 75 - 80% im zweiten Level rum... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
amd-trickser Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 4:54 pm Titel: |
|
|
Naja ich hab immer so 80% im 3. Level. Ich denke, dass sollte reichen. Kannst ja mal die anderen Werte durchgeben. _________________ Abi 08: fertig und bestanden
Australien: sep08-mär09 -> überstanden
Lufthansa: failed
Air Berlin: ???
... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BugBear Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 5:05 pm Titel: |
|
|
ich habe hier im forum glaube ich noch keinen gesehen, der über 81 hat ... bei den bleibe ich auch immer hängen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
amd-trickser Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 5:22 pm Titel: |
|
|
Ich hatte heute im VMC=84%
Englisch=84%-> noch mal bissel Grammatik und Vok.s angucken, dann reicht das hoffentlich auch.
OWT=78% <- da muss ich dran bleiben, aber wie.
SKT=97%
RMS=4,7
ROT (SkyTest 0,7sek.)=100%
und mal im Pilotentest-Buch bissel Mathe und Physik bzw. Technik gemacht.
lag über all bei 90% und alles weit unterhalb der vorgegebenen Zeit geschafft.
Irgendwie finde, dass man noch einiges besser machen kann, aber auch so zur BU darf, mal sehen was raus kommt, ich schwanke so zwischen Vorfreude und bissel sorgen, dass doch alles viel viel schwerer wird. _________________ Abi 08: fertig und bestanden
... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BugBear Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 6:32 pm Titel: |
|
|
inzwischen bin ich so aufm punkt, dass ich es einfach nur hinter mir haben will, weil ich KEINEN bock mehr habe diese SCHE*** tests zu machen ^^
was macht ihr jetzt noch so die nächsten tage? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalu Captain

Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 6:45 pm Titel: |
|
|
Es geht mir wirklich 100% genauso....will es auch einfach jetzt nur noch rumbekommen!
Mh also ich denke die nächsten Tage werd ich lange ausschlafen, mir noch ein wenig Physik zu Herzen führen und die CBTs immer mal durchgehen. Und dann muss ich noch den biographischen Fragebogen ausfüllen.. ;D
Ein großes Problem habe ich im Moment noch bei dieser Würfelform..
Hat da noch jmd einen entscheidenen Tipp für mich, wie man den am schnellsten umklappen kann? :-/ _________________ 388. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BugBear Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 7:29 pm Titel: |
|
|
einfach immer wieder in die standartform bringen, mit der meine ich vier in der mitte und einen links einen rechts
das schaffst du bei dem z.b. indem du z.b. die beiden unten rechts zusammen um 90 grad nach links kippst, wodurch 4 stück in einer reihe stehen.
verstehst du meine miserable erklärung oder soll ich nen bild malen?
also das ist so meine taktik, aber vll gibts bessere. wichtig (vergess ich auch immer) bevor du komplizierte kippungen "berechnest" erstmal das leichte überprüfen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
:sven: Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 30, 2009 9:33 am Titel: |
|
|
Habt ihr auch mit zeitweisen Schwankungen in den cbt Ergebissen zu kämpfen? Gibt es eigentlich vor jedem Test eine Übungsphase?
Mir gehts langsam auch auf den keks Ich wills nur noch hinter mir haben.
Ich wünsch aber allen hier viel viel Glück  _________________ :: Spread Your Wings :: |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tombo NFFler

|
Verfasst am: Sa Mai 30, 2009 10:04 am Titel: |
|
|
Ja. Is bei mir zumindest nicht anders. So ein gewisser "Jojo-Effekt" kommt durchaus vor.
Übungsphase ist mir jetz nur vom MIC bekannt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
amd-trickser Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 30, 2009 10:42 am Titel: |
|
|
Wie ich gelesen habe sllen die test alle eeinfach anfangen und dann aber schnell schwerer werden also wie in den CBTs oder bei einigen vom Level drunter. Wisst ihr ob man im Physik teil, einen Zettel bekommt fuer die Zwischenergebnisse, die will ich mir nicht immer merken und wenn man noch eine Formel aufschreiben kann ist das ja auch ganz hilfreich. _________________ Abi 08: fertig und bestanden
... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tombo NFFler

|
Verfasst am: Sa Mai 30, 2009 1:41 pm Titel: |
|
|
Nein. Bekommst einzig bei Mathe P&P was zu schreiben. Alles andere musst Du bzw. müssen wir uns im Kopf behalten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |