Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 02. Juni 09 und am 03. Juni 09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Zapfmeister
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 12:20 am    Titel: Bin dabei! Antworten mit Zitat

Morgen! Ich bin auch dabei - konnte mich allerdings jetzt erst dazu durchringen, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Ich komme bereits am 1.06 an. Fahre mit dem Auto. Habe jetzt ein günstiges Etap Hotel gebucht. Zwei Nächte + Frühstück 92€. Kann man beim Test irgendwo parken? Wie siehts denn aus, habt Ihr schon gelernt. Ich muss erstmal meinen Schweinehund überwinden! Bis dahin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
:sven:
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 12:24 pm    Titel: Re: Bin dabei! Antworten mit Zitat

Zapfmeister hat folgendes geschrieben:
Morgen! Ich bin auch dabei - konnte mich allerdings jetzt erst dazu durchringen, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Ich komme bereits am 1.06 an. Fahre mit dem Auto. Habe jetzt ein günstiges Etap Hotel gebucht. Zwei Nächte + Frühstück 92€. Kann man beim Test irgendwo parken? Wie siehts denn aus, habt Ihr schon gelernt. Ich muss erstmal meinen Schweinehund überwinden! Bis dahin

Ja intensiv noch nicht, da ich jetzt im Moment mitten in den Abiturprüfungen stecke Mad
CaptainBalu
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja intensiv noch nicht, da ich jetzt im Moment mitten in den Abiturprüfungen stecke

Very Happy Genau das gleiche kenn ich auch! Montag gehts los mit Politik...Mal schauen wie es wird...Naja aber ich habe nach den Prüfungen noch 2 Wochen Zeit, da werde ich dann Physik/Englisch und sowas intensiv lernen. Ansonsten sitz ich jetzt immer zwischendurch mal ein bisschen vor den CBT's und klick mich durch ;D Aber alles noch nicht wirklich intensiv...
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CaptainBalu hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ja intensiv noch nicht, da ich jetzt im Moment mitten in den Abiturprüfungen stecke

Very Happy Genau das gleiche kenn ich auch! Montag gehts los mit Politik...Mal schauen wie es wird...Naja aber ich habe nach den Prüfungen noch 2 Wochen Zeit, da werde ich dann Physik/Englisch und sowas intensiv lernen. Ansonsten sitz ich jetzt immer zwischendurch mal ein bisschen vor den CBT's und klick mich durch ;D Aber alles noch nicht wirklich intensiv...

Wo übernachtest du denn nun? Und wann kommst du an?
Wenn du willst kannst du mir ja deine msn oder icq per pn zukommen lassen Smile
BugBear
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ahhh ahhh ahhhh noch 3 wochen ^^

ich bin noch sooo schlecht und komm einfach nicht mehr dazu zu üben ... scheiß studium.

bin in mathe halt sowohl bei p&p als auch bei kopfrechnen sau mies und rms rot und owt dürfen auch noch nen bissl besser werden.
bei vmc bin und bleibe ich um 80%

wie siehts bei euch so aus?
CaptainBalu
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Jaaa ich komme auch so langsam in Stress muss ich sagen Very Happy Habe gerade mal nachgeguckt...es sind wirklich nur noch 23 Tage... oh oh Very Happy

Naja ich bin jedenfalls am Montag mit meinem Abi komplett durch, und ab dann habe ich zum Glück alle Zeit der Welt mehr oder weniger ;D
Aber keine falsche Panik....in 23 Tagen kann man noch recht viel schaffen denke ich, gerade was P&P z.B. angeht. Da muss man sich mal einen Tag wirklich intensiv dransetzen und alle möglichen Aufgabentypen durchgehen iwie :-/

Naja, falls jemand noch einen Tipp zum VMC hat, immer nur her damit! ich war konstant die letzten durchgänge immer bei 81%...keine Ahnung, wie man sich da verbessern kann :-/

Wie weit seid ihr sonst schon? Schon viel in Physik/Technik gemacht oder noch ncht?
BugBear
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo 23 tage, aber in denen werde ich vorraussichtlich jeden test auch nur noch maximal 10 mal machen können.

physik und technik habe ich mir nen bissl was durchgelesen, hoffe das reicht, hatte halt schon ein semester statik, was einem bei nen paar aufgaben mit hebengesetzen etc was bringt und habe zur zeit etechnik. na gut, mal schauen obs reicht. rechne mir persönlich keine alzu großen chancen aus ^^

können ja mal prozentwerte vergleichen. habe in letzter zeit im durchschnitt

skt 95
owt lvl3 70-75%
rms 4-4,4
vmc 80%
rot lvl3 70%
ppt brauche ich pro würfel ca 30 sekunden.

na ja
@captainbalu:
viel erfolg beim abi Wink
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CaptainBalu hat folgendes geschrieben:
Very Happy Jaaa ich komme auch so langsam in Stress muss ich sagen Very Happy Habe gerade mal nachgeguckt...es sind wirklich nur noch 23 Tage... oh oh Very Happy

Naja ich bin jedenfalls am Montag mit meinem Abi komplett durch, und ab dann habe ich zum Glück alle Zeit der Welt mehr oder weniger ;D
Aber keine falsche Panik....in 23 Tagen kann man noch recht viel schaffen denke ich, gerade was P&P z.B. angeht. Da muss man sich mal einen Tag wirklich intensiv dransetzen und alle möglichen Aufgabentypen durchgehen iwie :-/

Naja, falls jemand noch einen Tipp zum VMC hat, immer nur her damit! ich war konstant die letzten durchgänge immer bei 81%...keine Ahnung, wie man sich da verbessern kann :-/

Wie weit seid ihr sonst schon? Schon viel in Physik/Technik gemacht oder noch ncht?

Wo nächtigst du denn?
amd-trickser
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Ergebnisse:

SKT: ca.95 hatte letztens auch mal 100 Shocked
vmc: bei 78%
ppt da brauch ich ca. 25 sec
...
Bei den anderen kann ich den aktuellen Stand nicht sagen.

was sagt uns das üben üben üben.

Denkt auch ans Kopfrechnen!!! Da hatten sich bei mir paar Lücken aufgetan, die sind nun weg Very Happy , da für musste ich die anderen Dinge schleifen lassen, hab aber noch genug Zeit alles jeden Tag mehr mals zu machen.

Wo schlaft ihr und welche Nächte?
Air Berlin: ???
...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BugBear
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ibis für eine nacht. hätte nciht gedacht, dass da schon soviel belegt seien würde als ich vor nem guten monat buchen wollte. na ja Smile

mehrmals täglich alle test??? Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

würde ich auch gerne machen ^^. bin froh wenn ich pro tag 3-4 stück hin bekomme.
nicoldo
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2009 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen! bin ja beruhigt, dass ich ncht der einzige bin, der mit den ergebnissen noch nicht wirklich zufrieden ist...

habe mit nem freund gesprochen der seit einem jahr pilot bei der lufthansa ist und er meinte, dass er schon im schnitt 90-95% bei allen tests in der vorbereitung geschafft hat... aber er sagt auch, es gehört an dem tag auch viel glück dazu...

wenn ihr noch fragen habt, vielleicht kann ich ja auch noch was beantworten, ich hatte eben das glück, dass ich viele fragen beantwortet bekommen habe!

wann kommt ihr denn an? ich lande morgens um halb 10 und weiß nicht ob ich dann direkt zum test oder noch vorher ins hotel ( meinhotel ) fahren soll?!?!
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2009 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

nicoldo hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen! bin ja beruhigt, dass ich ncht der einzige bin, der mit den ergebnissen noch nicht wirklich zufrieden ist...

habe mit nem freund gesprochen der seit einem jahr pilot bei der lufthansa ist und er meinte, dass er schon im schnitt 90-95% bei allen tests in der vorbereitung geschafft hat... aber er sagt auch, es gehört an dem tag auch viel glück dazu...

wenn ihr noch fragen habt, vielleicht kann ich ja auch noch was beantworten, ich hatte eben das glück, dass ich viele fragen beantwortet bekommen habe!

wann kommt ihr denn an? ich lande morgens um halb 10 und weiß nicht ob ich dann direkt zum test oder noch vorher ins hotel ( meinhotel ) fahren soll?!?!

Ich komme auch morgens an und lass meine Sachen im Hotel.
Wenn du Lust hast können wir uns im Hotel treffen und gemeinsam zum DLR fahren Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.