|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
haseimpfeffer Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Mai 08, 2009 12:15 pm Titel: Musterung T5 |
|
|
Hey
hab vor, mich in der nächsten Zeit bei der LH als Pilot zu bewerben.
Als ich vor 2 Jahren beim Bund gemustert wurde, habe ich T5 bekommen. Ich hatte eine sehr starke Allergie auf Eiweiß und Milchprodukte, als ich jünger war, das ist in den letzten Jahren allerdings zurückgegangen. Beim Bund hat es eben zu T5 geführt.
Meine Frage, ist das ein Problem? Zieht die LH das Musterungsergebnis im Medical heran? Werden Bewerber mit T5 automatisch rausgeworfen? Oder prüft die LH das sowieso alles selbst?
Ich dank euch für eure Antworten
Cheers |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 08, 2009 12:20 pm Titel: Re: Musterung T5 |
|
|
| haseimpfeffer hat folgendes geschrieben: | Hey
hab vor, mich in der nächsten Zeit bei der LH als Pilot zu bewerben.
Als ich vor 2 Jahren beim Bund gemustert wurde, habe ich T5 bekommen. Ich hatte eine sehr starke Allergie auf Eiweiß und Milchprodukte, als ich jünger war, das ist in den letzten Jahren allerdings zurückgegangen. Beim Bund hat es eben zu T5 geführt.
Meine Frage, ist das ein Problem? Zieht die LH das Musterungsergebnis im Medical heran? Werden Bewerber mit T5 automatisch rausgeworfen? Oder prüft die LH das sowieso alles selbst?
Ich dank euch für eure Antworten
Cheers |
Kurz und knapp, dein Musterungsbescheid wird nicht als Ausschlussgrund herangezogen.
Bei dem Medical wirst du auf `Herz und Nieren´ geprüft, nach JAR und LH Richtlinien. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |