|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Mo Sep 04, 2006 6:00 pm Titel: |
|
|
Könnte mir sogar vorstellen das es reicht, einfach zu erkennen, dass es sich bei dem Modell, Poster, oder was auch immer, um die 320er- Serie handelt. _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Mo Sep 04, 2006 8:31 pm Titel: |
|
|
höchst wahrscheinlich schon - kenne auch NFFler, die die FQ bestanden haben ohne ein einziges Flugzeug erkennen zu können - würde ich nicht probieren, aber sie haben die Test immerhin bestanden... _________________ See beyond the ordinary |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 04, 2006 10:35 pm Titel: |
|
|
Moin,
ist ja auch nichts schlimmes dran an die Schule zu kommen und nicht zu wissen wie ein Airbus und eine Boeing aussieht. Details lernt man dann eh in der Schule.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Di Okt 10, 2006 3:04 pm Titel: |
|
|
Auf diesen Thread komme ich dann 2007 zurück wennich die BU geschafft habe, danke!
Viel Glück bei deiner BU sofern die nicht schon gewesen ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Falcon Captain

Anmeldungsdatum: 20.10.2008 Beiträge: 123 Wohnort: ...in der Nähe von Hamburg  |
Verfasst am: Mi Apr 29, 2009 4:43 pm Titel: |
|
|
Danke für den Thread und die viele Mühe! Jetzt mache ich mich mal an die Unterschiede der Cockpits!
Viele Grüße,
CF _________________ ... denn über den Wolken scheint immer die Sonne!
BU: 02./03.März 2009
FQ: 04./05. Mai 2009
MED: 12. Mai 2009
15. ILST  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 29, 2009 8:19 pm Titel: |
|
|
hui...was haste denn da fürn alten Brocken rausgeholt . Aber viel Glück am Montag und hoffentlich auch am Dienstag. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen und allen anderen natürlich auch
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Falcon Captain

Anmeldungsdatum: 20.10.2008 Beiträge: 123 Wohnort: ...in der Nähe von Hamburg  |
Verfasst am: Do Mai 07, 2009 2:00 pm Titel: |
|
|
Ja, der Thread ist alt. Aber er hat nichts von seiner Aktualität eingebüßt! Ich wollte eigentlich nur Romeo.Mike meinen Respekt und meinen Dank aussprechen!
Danke für die Glückwünsche! Es hat geholfen!
Viele Grüße, CF _________________ ... denn über den Wolken scheint immer die Sonne!
BU: 02./03.März 2009
FQ: 04./05. Mai 2009
MED: 12. Mai 2009
15. ILST  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |