Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wieso hat FlyAndy die Domain www.atcforum.de "geklaut&q

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Fluglotsen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 9:44 pm    Titel: Wieso hat FlyAndy die Domain www.atcforum.de "geklaut&q Antworten mit Zitat

Würd mich mal interessieren. Geht es hier eigentlich nur um profit oder hat das FlyAndy nur getan um die Domain später wieder dem alten Besitzer zurückzugeben??? Glaube kaum, aber lass mich gerne eines Besseren belehren....

Gruß
Scip
Nach oben
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 10:19 pm    Titel: Re: Wieso hat FlyAndy die Domain www.atcforum.de "gekla Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Würd mich mal interessieren. Geht es hier eigentlich nur um profit oder hat das FlyAndy nur getan um die Domain später wieder dem alten Besitzer zurückzugeben??? Glaube kaum, aber lass mich gerne eines Besseren belehren....

  • Es wurde nichts "geklaut" - Fakt ist doch, dass diese Domain als nicht
    mehr registriert eingetragen war und sich somit jeder Hinz & Kunz diese
    Domain hätte registrieren können.

  • Niemand hier weiß bisher wirklich, warum das andere Forum nicht mehr zu erreichen ist bzw. ob vielleicht sogar alles "nach Plan" läuft und wohlmöglich gar kein Interesse mehr an der Domain besteht.

  • Sollte man bei atcforum.de wirklich gepennt haben, so denke ich ist man allemal besser beraten wenn die Domain erstmal hier liegt bevor sie sich jemand schnappt der gar keinen Bezug zum Thema hat und damit wohlmöglich nur Kohle machen will - egal, was nun wirklich Sache ist: man wird sich sicher einigen können !

  • Ich bin mir sehr sicher, dass hinter der Registrierung der Domain keine verwerflichen Motive stecken - abgesehen davon hätte eine solche Aktion definitiv auch Folgen für dieses Forum und einige User würden ihrem Ärger hier Luft machen !


Ich habe FlyAndy heute mal kurz dazu befragt und er hat sinngemäß
gesagt, dass er die Domain registriert hat, damit die User erstmal wieder
einen Anlaufpunkt haben und die Adresse nicht mehr in's Leere läuft.

Also macht Euch keine Sorgen und lasst das Spekulieren, FlyAndy wird
sich sicher gerne demnächst zu Wort melden und vielleicht hören wir bis dahin ja
auch noch was von den eigentlichen Betreibern des Lotsen-Forums.
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
FlyAndy
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

wie wannabee es schon gesagt hat, war die o.g. Domain frei verfügbar, also konnte von jeder beliebigen Person frei registriert werden. Daher muss ich Scips haltlosen Vorwurf des "Klauens" entschieden zurückweisen! Die Domain wird zunächst auf dieses Forum umgeleitet, so dass User, die nach dem alten Forum suchen, wenigstens noch hier auf einige Gleichgesinnte treffen.

MfG
Euer Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Fluglotsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group