Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 23./24. April 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
lotnik
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

@barsi

Englisch fand ich nicht einfach. War neben Technik auch der Test von dem ich gedacht habe es könnte nicht reichen. Hab beim ersten mal Englisch CBT durchmachen 77% gehabt und dann nochmal Grammatik (Zeiten, if Clauses, und Adjektive, Adverbien) angeschaut.
Bei der BU sind einige Synonyme und Redewendungen drangekommen mit denen ich nicht sofort was anfangen konnte. Hab die Antwort dann nach Sprachgefühl ausgewählt und anscheinend hats gereicht.
Prozentwert bei der BU würd ich so auf ca. 70% schätzen is aber schwer zu sagen

@ specie710

Tut mir leid für dich und viel Glück beim Alternative suchen. Bin mir sicher du findest was.

Mfg
Lotnik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dumbo
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab leider auch nicht bestanden! hat eigentlich jemand von euch an einem vorbereitungsseminar teilgenommen?
Stretch
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2009 7:06 pm    Titel: BU Antworten mit Zitat

Endlich kann ich mich auch mal wieder zu wort melden, heute kam dann schliesslich auch mein brief an. leider an meine alte adresse, aber das war kein problem. darin stand nämlich, dass ich auch bestanden hab! ein tolles gefühl, bin froh, dass die bemühungen was gebracht haben und bin ausserdem gespannt wies weitergehn wird; wie lange es bis zur fq dauern wird.
specie710
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sau cool TOBI Smile Glückwunsch!!! Freu mich super für dich!!! Na dann flieg ich hoffentlich bald mal mit dir!?! Drück dir alle Daumen für die FQ!!! Musst mich umbedingt auf dem Laufenden halten, ja??? Liebe Grüße aus Kairo, Anne
lotnik
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tobi,
herzlichen Glückwunsch. Finds super dass du auch bestanden hast. Ich hoffe wir sehen uns bei der FQ. Meld dich sobald du einen Termin bekommst. Ich wart noch auf mein Schreiben aus Flensburg bevor ich meine FQ Bewerbung losschicken kann.
Übrigens lies dir mal den FQ Bericht: "Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009" durch, da werden wir namentlich erwähnt LOL. Is von dem FQler der zu viele Führungsqualitäten hatte aber total super geschrieben.

Mfg
Thomas
Stretch
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr 2! nett von euch. mein schreiben aus flensburg hat auch noch nicht zurück zu mir gefunden, hoffe, das liegt am montag im briefkasten. den bericht hab ich auch schon gelesen, habs bemerkt Smile aber mit fq-erfahrungsberichten fang ich noch nicht an, geschweige denn mit irgendeiner konkreten vorbereitung, wer weiss wie lang es noch bis zur fq dauert... wär echt cool thomas, wenn wir uns da wiedersehen würden! können ja über email oder sonstwas kontakt halten (icq oder so).
bis dann!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.