|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
RobDeBaer Captain

Verfasst am: Do Apr 30, 2009 12:11 am Titel: |
|
|
Jedenfalls schön dem Flight Director hinterher geeiert, was natürlich wieder die Frage aufwirft "Kann ein Laie ein SpaceShuttle landen, wenn beide Piloten aufgrund verdorbener Astronautennahrung ausfallen??"  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Do Apr 30, 2009 12:20 am Titel: |
|
|
RobDeBaer hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls schön dem Flight Director hinterher geeiert, was natürlich wieder die Frage aufwirft "Kann ein Laie ein SpaceShuttle landen, wenn beide Piloten aufgrund verdorbener Astronautennahrung ausfallen??"  |
Danke, jetzt kann ich von was träumen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lufthansa6AC Captain

Verfasst am: Do Apr 30, 2009 12:25 am Titel: |
|
|
Was macht der arme Morphin denn nun ohne sein Hinterteil? Das mit dem aufs Klo gehen stelle ich mir in Zukunft schwierig vor bei dir
Ich glaube du verwechselts das mit dem SpaceShuttle Simulator, der ist in der Tat sehr toll und interessant, aber leider nicht so toll wie das Video hier  _________________ CFD SFO 757/767 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Do Apr 30, 2009 2:28 pm Titel: |
|
|
Auf jeden Fall spannend so einen Betonklotz zu landen, wenn man nur einen Versuch hat! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Vnav Pth Captain

|
Verfasst am: Do Apr 30, 2009 3:14 pm Titel: |
|
|
Interessant! Ist der kleine Kreis unter dem Flight Path Vector oder wie auch immer der beim Shuttle heist eine Art Guidance Cue?? Weil kurz vor der Kurve wandert der aus, im Prinzip wie ein Flight Director bei den neuen Embraer Jets! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |