|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mini Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 29, 2009 2:54 pm Titel: Wie bereite ich mich am besten für die Wissensgebiete vor??? |
|
|
Hallo nochmal
Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob für die Wissensgebiete Technik (Hesse Schrader)Technisches Verständnis brauchbar ist oder annähernd mit der Bu vergleichbar ist und die Technik Fragen von Skytest?????????
Und bei Physik wie siehts da mit Denksport Physik aus???
Englisch mach ich das CBT
Lg danke für eure Antworten
AUA BU 7.5-8.5 09
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ilja Captain

Verfasst am: Mi Apr 29, 2009 3:01 pm Titel: |
|
|
Ist das nicht ein bisschen zu spät um jetzt anfangen sich vorzubereiten?
Zu diesem Zeitpunkt müsste egtl. schon alles sitzen. _________________ chance gehabt, chance verpasst |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Joe89 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 29, 2009 7:34 pm Titel: |
|
|
Sehe ich leider ähnlich. Also ich persönlich habe schon einige Monate vorher angefangen, damit ich dann genug Zeit hatte. Allerdings musste ich aber in Physik auch einiges nachholen, weil ich das nach der 10. abgewählt hatte.
Denksport Physik war hier mein persönlicher Held muss ich sagen. Mir hat es unheimlich viel gebracht. Ansonsten war noch das DLR-Skript wichtig. Da steht einfach wirklich ALLES wichtige was man braucht zusammengefasst drin.
Ist ganz gut um den Überblick zu behalten.
Gruß, Joe |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mini Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 29, 2009 8:23 pm Titel: |
|
|
Ich hab schon vor nem Monat angefangen meine Frage war rein nur ob diese zwei Bücher auch wirklich etwas bringen...!!!
Aber trotzdem danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lelinator Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 29, 2009 9:05 pm Titel: |
|
|
edit |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |