Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Verkleinerung der CityLine-Flotte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

traurig aber wahr, dass große sterben der einst großen staatlichen fluggesellschaften hat womöglich sein nächstes opfer nach der spektakulären sabena/swissair pleite gefunden. die rede ist von alitalia, welche schon seit längerem kränkelt. pessimismus ist hier absolut fehl am platz, aber es ist doch kotzen. bitte entschuldigt, aber das musste ich einfach mal kundgeben. hier der bericht von spiegel.de alitalia

des einen pech ist des anderen glück. irgendwer wird die entstandene lücke füllen. unter anderem unsere LH!

an all diejenigen, die sich jetzt in ihrem italienischen nationalstolz verletzt fühlen, that's life! nur die am besten angepassten überleben! das gilt leider für alle lebensbereiche und gerade für die freie marktwirtschaft!

was schreib ich hier eigentlich? liest& interessiert doch eh keine sau! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.