Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotentest etc. (insges. 8 Bücher) Logi JS + FS2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Globemaster
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 12:14 pm    Titel: Pilotentest etc. (insges. 8 Bücher) Logi JS + FS2004 Antworten mit Zitat

Hallo, verkaufe hier:
- Beruf Pilot
- Denksport Physik
- Airliner der Welt
- Verkehrsflugzeuge
- Luftfahrzeugtechnik
- Luftfahrt-Wissen und Technik
- Der Pilotentest mit CD Ausgabe 2007
- FS2004 in English (selten und sehr nützlich)
- Logitech Extreme 3D Pro (original BU Joystick, schön ausgenudelt, wie beim DLR, will aber manchmal nicht, dannmuss man ihn kurz abmachen gebe ihn auf Wunsch und als defekt mit ab, sprich für die Funktion übernehme ich keine Garantie)
- + BONUS - Das Buch "Akrobaten der Lüfte" leg ich noch oben drauf

Möchte am liebsten alles als Paket verkaufen ( 145 €) einzeln nur mit Preisangebot zzgl. Porto. Auf unangemessen niedrige Angebote, sowie Fragen zur BU oder FU kann ich nicht antworten da ich fürs LBA lernen muss.

Bin im Interview raus und jetzt bei der FCA. Dem KÄUFER!!! beantworte ich gern Fragen und gebe Tipps und erkläre warum die Tests, insbesondere BU, kein Grund zur Panik sind. Ach ja! Bei Air Berlin war ich auch.

mfg Globemaster
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.