|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Mi Apr 22, 2009 5:35 pm Titel: |
|
|
| AJ304 hat folgendes geschrieben: | | wie lange hat man denn eigentlich vorbereitungszeit für dieses Streitgespräch?? |
10 Minuten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michi123 Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 25, 2009 4:55 pm Titel: Re: Frage zum Streitgespräch |
|
|
| JANKA hat folgendes geschrieben: | moin
Habe folgende Frage zum Streitgespräch ?
Meint ihr es ist erlaubt bestimmt Sachen dazu zu erfinden wie bei diesem beispiel
http://www.pilotentest.de/Aktuelles/Das_Einzelgesprach.pdf
Könnte man hier zb. sagen ,dass herr/Frau Grün geplant hatte bei mir zu Arbeiten und somit man saich einigen könnte für diese leistungen sie nicht zu bezahlen.
Vielen dank im Voraus |
jetzt wo ich das erst lese: heftiges Szenario ist das. Find ich schon ziemlich verklemmte Situation
wobei, hab grad ne idee, man leiht für die reparatur das geld von den eigenen eltern, und bittet Grün darum dies geld dann sobald er geld hat zurückzubezahlen. (leihen von den eltern hat den vorteil der geringeren zinsen, da man nur die zinsen sie sie von der bank kriegen würden zahlen muss) im zweifelsfalle kann man sich ja auch noch dazu breitreden lassen, zur krompromissfindung, dass man die zinsen übernimmt, immerhin hat man ihn ja gebeten das auto zu nehmen, und man weiß ja dass es nur auf einen selbst versichert ist...
oder wär das wohl schon zu viel erfunden? _________________ BU checked  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |