Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Frage zum Streitgespräch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
closed
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 22, 2009 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AJ304 hat folgendes geschrieben:
wie lange hat man denn eigentlich vorbereitungszeit für dieses Streitgespräch??

10 Minuten
Michi123
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 4:55 pm    Titel: Re: Frage zum Streitgespräch Antworten mit Zitat

JANKA hat folgendes geschrieben:
moin

Habe folgende Frage zum Streitgespräch ?

Meint ihr es ist erlaubt bestimmt Sachen dazu zu erfinden wie bei diesem beispiel

http://www.pilotentest.de/Aktuelles/Das_Einzelgesprach.pdf

Könnte man hier zb. sagen ,dass herr/Frau Grün geplant hatte bei mir zu Arbeiten und somit man saich einigen könnte für diese leistungen sie nicht zu bezahlen.

Vielen dank im Voraus

jetzt wo ich das erst lese: heftiges Szenario ist das. Find ich schon ziemlich verklemmte Situation Shocked

wobei, hab grad ne idee, man leiht für die reparatur das geld von den eigenen eltern, und bittet Grün darum dies geld dann sobald er geld hat zurückzubezahlen. (leihen von den eltern hat den vorteil der geringeren zinsen, da man nur die zinsen sie sie von der bank kriegen würden zahlen muss) im zweifelsfalle kann man sich ja auch noch dazu breitreden lassen, zur krompromissfindung, dass man die zinsen übernimmt, immerhin hat man ihn ja gebeten das auto zu nehmen, und man weiß ja dass es nur auf einen selbst versichert ist...
oder wär das wohl schon zu viel erfunden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.