|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
glöckchen Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 22, 2009 10:45 pm Titel: Skytest Stufe II Saitek Yoke-System Einstellungen |
|
|
Hallo erstmal. Also, ich habe folgendes Problem. Ich hab vor mit Skytest etwas für die Stufe II zu üben. Saitek Flight Yoke System ist angeschlossen. Nun wollte ich etwas üben. Allerdings zeigt der mir, nachdem mir die Aufgabenstellung gesagt wurde an, dass ich den Schubregler auf 2000RPM einstellen muss, bevor ich starten kann, weil er angeblich auf 3500 steht. Das wars dann. Ich kann den Schubregler stellen wie ich will. Es ändert sich überhaupt gar nichts. Ich kann dann lediglich nur noch Beenden klicken.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich weiß mir echt keine rat.
Schon mal vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
glöckchen Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Apr 23, 2009 8:23 pm Titel: |
|
|
Nein, kommt kein Error Overflow. Ja Yoke ist in Systemsteuerung konfiguriert und auch auch in den Skytest Optionen aktiviert.
Es erscheint lediglich ein Fenster Vorbereitung..
Habs mal hochgeladen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airbus Pilot Captain

|
Verfasst am: Do Apr 23, 2009 8:29 pm Titel: |
|
|
| Ich meine ich hätte so etwas auch mal gehabt! Stell mal den blauen und roten Hebel ganz nach oben und state Skytest neu! Vielleicht funktioniert es dann! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
glöckchen Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Apr 23, 2009 8:37 pm Titel: |
|
|
| Ja Schubhebel und sonst alles funktioniert im Flusi einwandfrei. Das ist ja grad das was mich wundert |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
glöckchen Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Apr 23, 2009 8:44 pm Titel: |
|
|
| Also jetzt hab ich mal das ausprobiert, das der Rote und der blaue Hebel ganz oben sind. Jetzt kann ich weiter drücken, aber dann kommt Error Overflow. Was ist das denn nun? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
glöckchen Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Apr 23, 2009 8:47 pm Titel: |
|
|
| Wenn die Hebel in der mitte sind, hab auch den selben fehler. Runtime Error 6 Overflow |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
glöckchen Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Apr 24, 2009 9:41 pm Titel: |
|
|
| So, ich hat alles mögliche ausprobiert. Nix funktionierte. Jetzt habe ich Skytest deinalliert und neu installiert. Jetzt funktioniert es! Keine Ahnung woran es lag. Hätte ich eigentlich acuh direkt drauf kommen können. Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |