|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
frezzy Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2009 1:41 pm Titel: |
|
|
Ich war auch mit dabei, habe mich nur bis jetzt noch nicht angemeldet. Heute kam dann schon ein Biref von den Kranich-Herren... und er war im DIN A5 Umschlag! Ihr könnt euch das gefühl nicht vorstellen, zumal ich echt mit allem aber nicht damit gerechnet hatte.
Bestanden!
Hat von euch schon jemand eine Rückmeldung!? _________________ AB/Interpersonal 08/09.09.2010 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fabianwkramer NFFler

|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2009 2:08 pm Titel: |
|
|
Auch bestanden!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frezzy Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2009 5:34 pm Titel: |
|
|
herzlichen glückwunsch!! wie bereitest du dich jetzt weiter vor!? _________________ AB/Interpersonal 08/09.09.2010 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bibi Bruchpilot

Verfasst am: Fr Apr 17, 2009 6:18 pm Titel: |
|
|
ich hab nicht bestanden... naja dann soll ich wohl doch ärztin werden... obwohl ich irgendwie echt enttäuscht bin auch wenn ich mir versuche zu sagen, dass ist ja nicht alles, ne? bin aber schon total gespannt woran es gelegen hat. nur die blödaffen geben einem 2 nummern wo man anrufen kann und unter beiden ist keiner zu erreichen...
Herzlichen Glückwunsch natürlich noch und ich drück euch die Daumen, dass ihr die nächste Runde auch noch wuppt! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Fr Apr 17, 2009 7:15 pm Titel: |
|
|
bibi hat folgendes geschrieben: | nur die blödaffen geben einem 2 nummern wo man anrufen kann und unter beiden ist keiner zu erreichen...
! |
Man muß schon sehr hartnäckig sein, um einen Termin zu bekommen, wo man dann evtl erfährt, an was es gelegen ist.
Jedoch die Auswahlkommission Blödaffen zu nennen finde ich daneben  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bibi Bruchpilot

Verfasst am: Sa Apr 18, 2009 5:06 pm Titel: |
|
|
oh man das war doch nicht ernst gemeint^^ aber danke für den tipp, dass man das wohl doch öfter probieren muss... und nein es sind keine blödaffen, ok? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Babyspeck NFFler

Verfasst am: So Apr 19, 2009 10:00 pm Titel: |
|
|
Hey!
Ich war einer von den 4 AUA Bewerbern, und habe leider auch nicht bestanden
Aber an alle, die die BU jetzt nicht bestanden haben, trotzdem ein kompliment, dass ihr dort wart, und euer Bestes gegeben habt!
Ich persönlich bin sehr sehr enttäuscht über das Ergebnis, und auch ein bisschen verärgert, dass die AUA ein bisschen feig ist, und mir die Antowrt per E-mail schreibt...
Aber ich bin auch insofern froh, dass ich jetzt weiss, wie meine Zukunft mal nicht aussieht. Ist ja auch mal was, wenn man ganz genau weiss, dass man einmal nicht in einem cockpit eines fliegers sitzen wird.
@bibi: Kopf hoch! Mach dir da nicht allzuviel draus. Hättest du es nicht probiert, dann würdest du dir dein ganzes Leben lang Vorwürfe machen, warum du studierst, oder warum du nicht in einem Flieger sitzt, anstatt in einem Krankenhaus z.B.
Lasst mal wieder von euch allen hören.
Ciao, Martin _________________ Wien ist violett! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
seldschuck NFFler

|
Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 11:33 am Titel: |
|
|
Hi Leute,
ich hab mich erst jetzt angemeldet, weil ich erst bei der BU von diesem Forum erfahren hab...
ich hab Freitag auch den ominösen DIN A5 Umschlag bekommen^^
hab ihr als Datum für die späteste Rückmeldung auch den 1.7. bekommen?? Bei mir ist das nämlich ein Problem, weil ich erst 10 Tage vorher mein Abi-Zeugnis bekomme... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skywalker83 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 12:05 pm Titel: |
|
|
Auch bestanden!!
Wie bereitet ihr euch nun weiter vor? Wisst ihr noch von mehr Leuten von unserer Bu die bestanden haben??
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
seldschuck NFFler

|
Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 1:34 pm Titel: |
|
|
wir sind dann ja anscheinend zumindest schonmal zu viert!!
obwohl das so rein von der Statistik her ja eigentlich viel zu wenig leute sind!!! wolln ma hoffen, dass da noch mehr bestanden haben^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bibi Bruchpilot

Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 10:16 pm Titel: |
|
|
waaaas die haben das per mail geschickt?? das ist echt fies... naja am montag hab ich da meinen termin (zum glück wohn ich ja schon hier) wo sie mir dann sagen worans gelegen hat.
so ihr lieben und ihr müsst dann ja quasi die bu fahne von uns hoch halten und uns alle die am boden bleiben werden sicher in den urlaub fliegen!
schreibt doch nochmal wenn es soweit ist, ja?
achso an martin, vielleicht sehen wir uns dann ja in wien, will versuchen da medizin zu studieren^^ klein ist die welt... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
seldschuck NFFler

|
Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 11:07 pm Titel: |
|
|
ist die Frage, ob wir alle den selben Termin bekommen... ich muss jedenfalls bis Juli warten, bevor das losgeht!! immerhin soll ich schon mal die Punkteabfrage aus Flensburg einholen^^
wie siehts bei euch aus??? bis wann ist die Frist für die Abgabe?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |