|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dr._DLR Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 6:57 pm Titel: Tests ausgleichen? |
|
|
inwiefern funktioniert das ausgleichen von den tests? es gibt immer zwei tests für eine zutestende fähigkeit.
zB vmc und rms testen das gedäcnis.. muss man jetzt nur einen davon gut bestehen? also wenn man total verkackt und in dem vmc 60% hat und im rms einen schnitt von 5..
oder müssen beide relativ gut bestanden werden??
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
touch-and-go Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2009 6:35 pm Titel: |
|
|
Naja, pauschal lässt sich das nicht beantworten.
Wie jeder einzelne Test gewertet wird, weiß schließlich nur das DLR.
Ich hatte bei meiner BU unsere Testleiterin in der Pause mal darauf angesprochen. Auf jeden fall werden einige Test zusammen als Gesamtes gewertet. U.a. der RMS- mit dem VMC-Test; der SKT- mit dem OWT-Test usw. Ob du bei jedem Test nun einen minimal Wert erreichen musst oder die beiden Test komplett zusammen gezählt werden und der gemittelte Wert genommen wird, egal wie schlecht einer der beiden ist, konnte (durfte) sie mir nicht sagen. _________________ BU -> passed
FQ -> failed  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |