|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dr._DLR Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 15, 2009 3:03 pm Titel: SKT |
|
|
Ist euch schonmal aufgefallen, dass manchma beide Fälle richtig sind? Werden dann beide Möglichkeiten als richtig gezählt? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 15, 2009 3:07 pm Titel: Re: SKT |
|
|
Dr._DLR hat folgendes geschrieben: | Ist euch schonmal aufgefallen, dass manchma beide Fälle richtig sind? Werden dann beide Möglichkeiten als richtig gezählt? |
Ist doch nur bei Skytest so ... also bei den DLR CBT´s gibt es grundsätzlich nur eine Lösung (auch während der BU).
Gruss
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dr._DLR Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 15, 2009 3:26 pm Titel: |
|
|
nein, ich bin mir sicher.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Mi Apr 15, 2009 3:27 pm Titel: |
|
|
Yop, bei Skytest ist das irgendwie wirr. Den Test guck ich mir seit einiger Zeit nur noch im CBT an. _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320_Freak Gast
 |
Verfasst am: Mi Apr 15, 2009 11:57 pm Titel: |
|
|
Dieser Fehler ist mir nur 1mal in meinen ganzen Durchgängen untergekommen...guuut ausschließen kann man es nicht aber zumindest bei mir kams nur 1mal vor
Drum bin ich auch bei SkyTest geblieben  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lazyoz Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 8:20 am Titel: Re: SKT |
|
|
Domte hat folgendes geschrieben: | Dr._DLR hat folgendes geschrieben: | Ist euch schonmal aufgefallen, dass manchma beide Fälle richtig sind? Werden dann beide Möglichkeiten als richtig gezählt? |
Ist doch nur bei Skytest so ... also bei den DLR CBT´s gibt es grundsätzlich nur eine Lösung (auch während der BU).
|
Stimmt nicht, Dr._DLR hat recht, mir war damals auch aufgefallen, das bei einem CBT bei einer Aufgabe 2 Lösungen möglich waren, obwohl es nur eine geben sollte. Es ging damals um das CBT "Raumvorstellung", das mit dem Würfel zusammen bauen (ist schon über ein Jahr her)... ich hätte gedacht, dass das DLR den Fehler mitlerweile behoben hätte, weil ich damals eine Email an die geschickt habe. und es geht ja aus dem Board hervor, dass die CBTs auch vor Kurzem aktualisiert wurden... komisch
PS: es wurde damals nur eine lösung als richtig gewertet _________________ ILST 15 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 8:34 am Titel: |
|
|
vielleicht zur verdeutlichung (ich hoffe, das funktioniert):
edit: ok, es funtioniert nicht so, wie gedacht. wollte eigentlich einen screenshot hochladen, schade... _________________ ILST 15 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320_Freak Gast
 |
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 8:44 am Titel: |
|
|
ich glaube du hast den falschen Link drinne...
zumindest ist das MCG kein SKT  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 8:47 am Titel: |
|
|
ja ich weiß sorry, hatte da mal was ausprobiert.
aber eigentlich hab ichs doch längst editiert, ist der link etwa immernoch da?  _________________ ILST 15 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Musicmaker88 Captain

|
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 9:09 am Titel: |
|
|
Da muss ich zustimmen! Dieser Fehler kommt bei mir mehr als einmal vor. Einmal hatte ich bei den SKT-CBTs gleich beim zweiten "Klicken" diesen Fehler, dass beide richtig waren. Beim Neustarten dann wieder.
Aber im Endefekt beeinflusst ein falscher "Klick" sowieso das Ergebnis kaum. Wahrscheinlich um ein viertel Prozenpunkt oder noch weniger...Aber den Fehler gibt´s bei den neuen SKT-CBTs in der Tat. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |