Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Technik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: So März 16, 2003 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde es immer wieder lustig wie einige leute sich gedanken machen ob sie nach der ausbildung nun ein A320 oder B737 fliegen werden.

das witzige ist da (ok ich muss dazusagen das ich den bus ned mag) das einigeleute die im laufenden A320 rating sind, dann einmal in ne bobby sim reinkommen da garned mehr rauswollen.

mein 737 rating ist nun schon paar jahre her, und ich bin das muster nie geflogen

aber ich kann jedem nur den tipp geben: wenn es soweit ist das es heisst airbus oder flugzeug ( *g*) sich nicht vom design, layout, farbenpracht der *FD's wild zu machen sondern einfach fragen ob mal mal beides 'antesten' draf in einer session mit nen TRFI ,
das argument "rechts oder linkshaender" ist leicht panne in meinen augen, da das fliegen meist nur mit einer hand gemacht wird, und du bei den sachen die du wirklich fliegst ( meist unter 5 min. ) da du eine hand immer am lautstaerkeregler hast. somit fliegt der mensch auf dem linken hocker immer der linken hand und der rechte mit der rechten. das ganze hat auch den vorteil das viele captains nun ma rechtshaender sind und somit dem F/O auch mal eine auf dem latz klatschen koenne, oder der FA ..... :)

in diesem sinne!

und viel glueck an ALLE! die FQ zu bestehen

gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group