Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Aviation4you

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fuchur
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 5:10 pm    Titel: Aviation4you Antworten mit Zitat

Weiss nicht ob es hilft, aber für den Fall der Fälle falls ihr einen Job sucht;

http://www.aviation4you.com

..die Job Engine gibt es unter:
http://www.aviation4you.com/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyblue
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2009 2:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Weiss nicht ob es hilft, aber für den Fall der Fälle falls ihr einen Job sucht;

Have you been living under a rock? Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, aber derzeit ist der Pilotenmarkt wie leer gefegt, dass pfeifen ja mittlerweile schon die Spatzen von den Dächern Wink

Nur für den Fall das sich hier, rein zufälligerweise noch ein paar mehr arbeitslose Piloten tummeln sollten, die auf der Such nach nem Job sind. Hier noch ein "paar" Seiten wo potenzielle "Arbeitbeger" zu finden wären, sollte also für jeden was dabei sein! Wer da jetzt keinen Job findet, der ist wohl selber Schuld Wink Man vergebe mir meinen Sarkasmus, aber mehr sage ich dazu jetzt besser mal nicht Twisted Evil

Climbto350.com
avianation.com
FindaPilot.com
Will Fly For Food
FliteJobs
PilotJobBoard.com
Controller
Pilot Jobs Network
AviationTire
Contract Flight Crew
Jetcareers
Seaplane Jobs
Hawaii Aviation
Trade-A-Plane
Aviator Recruitment
Aloft Aero Staff
Storm Aviation
AvCrew
Corporate Pilot
Caravan Pilotjobs
CareerOne (Australia)
Direct Personnel
EBAN
Pirep
247PilotJobs (Canada)
Byron (Australia)
AerLinkUs
Aerogate
Aircraft Commerce
AircrewJobs
AirJobsDaily
AirJobsOnline
AFAP (Australia/Pacific)
AvCanada
Avia Crews
AviaNation
Aviation Today
AviationEmploymentBoard
AviationEmployment
AviationJob EU
AviationJobSearch
AviationNow
Avitop
BizJetJobs
CareerBuilder
China Av. Recruitment
ClickAJob
Confair Recruitment
Contractair
Contract Pilots
CrewLance
CrewResources Worldwide
EMS pilot jobs
Euro Pacific
Flight Crew Solutions (ME)
Flight International
FlipDog
GAP Aviation
GPS Crew (China)
Huaxun (China)
IASCO
Indeed
Intl. Airline Crewing
JetEmployment
Jet Professionals
Job Air
JobQuest
JSfirm
Magellan
MT Global Experts
NetCompass (China)
NexGen Aviation (India)
New Zealand Av. News
Paramount
Parc Aviation
PAS Aviation
Pegasus (China)
Pilot Career Centre
PilotJourney
Pilots Direct
Pilots4Rent
PremAir
Rishworth Aviation
SimplyHired
SIUC
The Aviation MD
Touch Aviation
Trident Aviation
Turner Group Svc.
TWI Aviation
VOR Holdings (China)
World Airline Services
World Aviation Systems
Wynnwith
Zenon
247PilotJobs (Canada)
AerLinkUs
Aerogate
AeroIndustryJobs
AeroPro
AFAP (Australia/Pacific)
Aircraft Commerce
AircrewJobs
AirJobsDaily
AirJobsOnline
AvCanada
AvCrew
AviaNation
Aviation Today
AviationEmployment
AviationEmploymentBoard
Aviation Job EU
AviationJobSearch
AviationNow
AviationTire
Avitop
BizJetJobs
Byron (Australia)
Caravan Pilotjobs
CareerBuilder
CareerOne (Australia)
ClickAJob
Climbto350
Cockpitjobs (German)
Confair Recruitment
Contract Flight Crew
Contractair
Controller
Corporate Pilot
CrewResources Worldwide
Direct Personnel
EBAN
Euro Pacific
Find a Pilot
Flight International
Flightdeck Recruitment
FlipDog
FliteJobs
Hawaii Aviation
IASCO
Indeed
Intl. Airline Crewing
Jet Professionals
Jetcareers
JetEmployment
Job Air
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2009 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man sieht, du hast dich schon ordentlich umgeschaut... bist du auch so ein "arbeitsloser pilot"?
_________________
www.be-lufthansa.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2009 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UFF!!! Krasse Sammlung... hoffe es geht bald wieder aufwärts! Confused
Nach oben
fuchur
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2009 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, aber derzeit ist der Pilotenmarkt wie leer gefegt


Ja da muss ich wohl etwas nicht mitbekommen haben; z.B. das Merging zwischen Clickair und Vueling. Beide haben in etwa (bis jetzt) 100 Piloten entlassen! Und bei Alitalia sind es rund 500 Pilots bei denen man nicht "Wort" gehalten hat und sie mehr oder minder jetzt schon auf der Straße sitzen.

Ach ja, bei flightglobal sind so ziemlich alle Jobs auf "hold", niemand stellt ein.

Werde ich wohl etwas nicht mitbekommen haben; oder ist es so das du in deiner DE Box lebst und die "Außenwelt" vergessen hast Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Skyblue meinte statt Pilotenmarkt eher den Pilotenarbeitsmarkt... und sein Beitrag ist ironisch gemeint.

Zumindest hab ich´s so verstanden.

Obwohl, ich seh grad:

Kapitän auf TwinOtter vor der Skyline von Vancouver... Kanada, schon immer mein Traum. Shocked

Ach ja, irgendwann...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group