Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

MASTER CAUTION'S FQ RÜCKMELDUNG (Kopie wg. Crash)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 11:52 pm    Titel: MASTER CAUTION'S FQ RÜCKMELDUNG (Kopie wg. Crash) Antworten mit Zitat

MasterCaution hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,

es ist vollbracht und ich habe auch die FQ bestanden! Obwohl Warringers FQ Bericht nicht viel hinzuzufügen ist, werd ich in den nächsten Tagen noch einen Bericht über meine FQ schreiben.

Ich kann es nicht fassen, denn ich hätte nie gedacht, dass mein Lebenstraum wirklich wahr werden sollten.

Ich möchte allen Forumsteilnehmer für ihre Hilfe danken und stehe für alle Fragen offen. DANKE DANKE DANKE......

MasterCaution


Captain Liko hat folgendes geschrieben:

Hallo Master Caution,


Gratuliere...!!! Ich wünsche dir alles Gute in Bremen... Du hast es defentiv verdient.

Ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen nachziehen kann

Warte gespannt auf deinen FQ-Bericht


Baschda hat folgendes geschrieben:

Tag Master Caution!!
Da schliess ich mich doch gleich mal an!!! CONGRATULATION!!!
Ist ein geiles gefühl, oder?? Ich gönn es echt jedem!!
Pass beim Feiern auf, das medical steht noch bevor!!!
Grüße aus dem Süden!


stoffel hat folgendes geschrieben:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

ich kann mir vorstellen wie ser du dich freust

allein wenn ich das lese wie du schreibst krieg ich gänsehaut udn wills auch hinter mir bringen

loool




Warringer hat folgendes geschrieben:

Ich hab's doch gewusst! Aber hätte uns das jemand vor ein paar Monaten (Wochen) erzählt...

Also herzlichen Glückwunsch noch mal, ruf an damit wir unsere Reise planen können und so *g*
Und ich freu mich echt mit dir an die LFT zu gehen, das ist quasi das Tüpfelchen auf dem I!!

Viele Grüße,

Warringer


vogelmann hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch, ist doch gar nicht so schwer, was? Wink


Daludi hat folgendes geschrieben:

Gratuliere recht sakrisch! Prost Smile Smile Smile



Mr. Designer hat folgendes geschrieben:

Hallo an Master Caution und auch an Warringer,

herzlichen Glückwünsche euch beiden!!
Ich schließe mich da ganz Baschda an und gönne es wirklich jedem, der es schafft, denn es steckt auch wirklich bei den meisten etwas dahinter. Egal ob es am Anfang die immense Zeit ist, die man in die Vorbereitung auf die BU steckt, oder ob es die unzähligen Stunden beim Lesen und Beteiligen im Forum ist, ob es das Zittern vor den Tests ist, die Stunden in denen man in sich geht und versucht sich selbst kritisch und neutral zu reflektieren um sich auf ein eventuelles Interview in der FQ vorzubereiten, oder ob es einfach die schöne Zeit ist, in der man sich den eventuell wahr gewordenen Traum wirklich bildlich vorstellt.
Alles in allem ein enormer Aufwand, der dann hoffentlich auch fürstlich belohnt werden soll

Nochmal an Master Caution und Warringer:
Was hab ich da rauslesen können? Plant ihr tatsächlich´ne Weltreise??
Ich hatte auch sowas ähnliches vor für den Fall, dass ich es schaffen sollte. Schließlich ist es das schönste Warten, das man sich schließlich vorstellen kann. Habe heute auch meine Termin für die FQ bekommen, der am 11. und 12Mai ist.
Also drückt auch mir kräftig die Daumen, damit wir gemeinsam "das schönste Warten der Welt" planen können. Bei der Weltreise bin ich auf jeden Fall dabei! Soweit ertsmal alles Gute euch und viel Erfolg denen, die noch vor der BU bzw. FQ stehen.

Best
Mr.Designer



Tiki hat folgendes geschrieben:

hey, auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!

auch ich habs natürlich gewusst

also viel spass bei der ausbildung, das mit dem medical sollte ja kein problem sein

_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
s1l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2003
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2004 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MasterCaution!

Ich wünsch dir alles Gute und viel Spass bei deinem Traum.
Schön, dass es bei dir geklappt hat. Wink

Sehen uns ja sicher noch mal über icq.


Bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gluecky
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.02.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2004 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey MasterCaution,

auch hier noch mal ganz offiziell Cool Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen FQ!!! Cool
Wenn es einer verdient hat dann echt du!

Kann jetzt nur noch sagen: auch wenn du mein tolles Feuerzeug gezockt hast (das nehm ich dir immer noch übel Wink) soll das dich jetzt nicht zum Rauchen animieren, zumindest nicht bis zu deinem Medical! Dafür drück ich dir übrigens die Daumen, dass du nicht noch wegen sonstwas rausfliegst..

Grüße
gluecky

PS: Wenn dein Erfahrungsbericht steht lass ich mich dann nochmal detailliert aus und geb meinen Senf für alle dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group